Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvergrößerung mit oder ohne Betäubung?

Lisalu
Lisalu
8.11.2018 · letzte Antwort: 13.11.2018

Lippen aufspritzen mit oder ohne Betäubung? Was empfiehlt der Experte?

Anzeige

Antworten (7)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Nikolaus Linde
flag 2 Standorte in St. Gallen, Zürich... . 11.11.2018
Beste Antwort
Liebe Lisalu
das Ergebnis ist absolut unabhängig ob man Betäubung macht oder nicht. Ob die Behandlung weh tut oder nicht ist auch immer sehr individuell.
Wir haben ein einzigartiges Konzept erarbeitet, das wir bei unseren Patienten einsetzen, der Sekundenschlaf. Wir setzen die Substanz Propofol in einer ganz speziell absolut sicheren Methode ein, so dass unsere Patienten ganz kurz "wegtauchen" und auf diese Art überhaupt nichts von der Behandlung spüren. Dies hat unsere Wiederholungsfrequenz der Lippenbehandlung auf fast 100% angehoben.
Leider ist es ansonsten immer einmal wieder so, dass Patienten zwar mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden waren, ihnen die Therapie aber viel zu schmerzhaft war, so dass sie das nicht mehr wiederholen möchten. Die Zahnarztblockade mit Injektionen führen wir nicht durch, weil die Spritzen dafür sehr unangenehm sind und man anschliessend stundenlang ein Taubheitsgefühl im Gesicht hat mit der Idee, man sei stark geschwollen. Unseren Sekundenschlaf - zumindest so wie WIR das durchführen führt zu einer absolut schmerzfreien Behandlung, einem sehr angenehmen Behandlungserleben und aus diesem Grund kommt jede Patientin zu uns zurück...neben vielen neuen Patienten, die die Schmerzen bei anderen Anbietern nicht erleben wollen....
Aber wie gesagt - ob Sie bei der Behandlung Schmerzen erleben oder nicht - das Endergebnis ist davon immer absolut unabhängig...
Ihr Dr. med. Nikolaus Linde.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Rolf Bartsch
flag Wien . 13.11.2018
Liebe Lisalu,
heutzutage gibt es tolle Filler die bereits eine Betäubung beinhalten. (z.B. Belotero) Wenn man mit einer Kanüle arbeitet, sind auch keine Schmerzen zu spüren. Man spürt zwar das etwas an der Lippe gemacht wird, jedoch schmerzt es keineswegs. Ich empfehle Dir somit einen Filler mit bereits beinhaltender Betäubung.

Liebe Grüße aus Wien

Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Kristin Purkott
Hildesheim . 12.11.2018
Liebe Lisalu,
in der Regel reicht es, vor der Unterspritzung eine Betäubungscreme aufzutragen.
Da die Hyaluronsäure örtliche Betäubung enthält, wird beim Unterspritzen nochmal zusätzlich betäubt.
Da die Lippen sehr empfindlich sind, würde ich Ihnen auf jeden Fall zu einer Behandlung mit Betäubung raten.

Alles Gute für Sie,
Ihre
Dr Kristin Purkott
pur aesthetic
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 9.11.2018
Liebe Lisalu
Es genügt eine gute Anesthesiecreme zu verwenden und eine Haluronsäure die Lidocain enthält.
Mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 9.11.2018
Da es für die Betäubung nur zweier Spritzen mit einer dünnen Nadel bedarf, empfehle ich dies meinen Patienten grundsätzlich.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
flag 4 Standorte in Praha (kraj) . 9.11.2018
Hallo Lisalu,

gewonlich machen wir das mit Emla aber gehts auch ohne Betaubung und ist es nicht zu schmerzhaft.

Viele Grusse

Kulhánek Prag
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 9.11.2018
Ich würde betäuben.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten