Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.03.2013 · Update 2.10.2023

Wir waren begeistert und glücklich über die neue Nase

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wir waren begeistert und glücklich über die neue Nase

Mein Sohn hatte 2005 und ich 2006 eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Arlt. Beide waren bereits vor-operiert (ich schon vor ca. 20 Jahren).Beide OP´s verliefen problemlos, ohne jegliche Schmerzen - außer etwas Halsschmerzen am 1. Tag durch das Atmen durch den Mund. Die Gipsabnahme war total spannend und wir waren begeistert und glücklich über das Ergebnis. Herr Dr. Arlt war auch außerhalb der Nach-Untersuchungs-Termine für uns telefonisch oder per e-mail immer erreichbar und wir waren \\"in den besten Händen\\" bei ihm. Unserer Familie und dem Freundeskreis haben wir im Vorfeld von unserer Absicht einer OP erzählt, weil wir beide \\"voll dazu\\" gestanden und es nie bereut haben. Dadurch war auch die erste Zeit nach der OP in der Öffentlichkeit kein Problem, weder für uns noch für unser Umfeld. Es gab viele Komplimente... Herr Dr. Arlt hat sehr, sehr gute Arbeit geleistet!

2

Kommentare (2)

Hallo, wie hoch sind die Kosten gewesen ? Darf man vorher nachher Bilder sehen ?
Antworten
ich würd auch gern Fotos sehen ;)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur: sehr liebes Team!

Meine Nasenkorrektur (Verschmälerung der Nasenspitze) ist nun über 1 Jahr her und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Nase ist nun komplett verheilt und die Narbe ist kaum noch zu erkennen. Dr. Fedeles ist sehr...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.