Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zahnverfärbung durch Nasenkorrektur - Was tun?

vegeta
25.10.2021

Hallo,

ich bin nun 2 Wochen post Nasenkorrektur. Mit der Nase ist soweit ist alles super verlaufen. Es handelte sich um eine offene Rhinoplastik aus funktionellen und ästhetischen Gründen. Nasenscheidewand begradigt, Nasenspitze angehoben, Höckerentfernung. Allerdings haben sich seit der OP meine Schneidezähne (vorher A1) verfärbt: Sie wirken durchschimmernd gräulich/bräunlich bis zur Hälfte des Zahnes etwa. Meine Zahnärztin hat so etwas noch nie gesehen und auch der Chirurg hat keine Erfahrung damit. Scheint aber von innen heraus zu kommen, da es wohl keine Ablagerungen sind (meine erste These war, dass es vom Antibiotikum komme, das ich 5 Tage lang nehmen musste - Cefurax). Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder kann mir weiterhelfen. Ich bin dankbar um jede Hilfe!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

vegeta

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 3.08.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.08.2021
Kinnkorrektur
Ohne Antworten
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.03.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2024
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2015
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.06.2014
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten