Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur - Veränderung realistisch?

luudu
7.12.2023 · letzte Antwort: 12.12.2023

Guten Tag,

ich bin aktuell schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten plastischen Chirurgen für meine Nasenkorrektur.

Wie den Bildern zu entnehmen ist, stört mich an meiner Nase hauptsächlich der Höcker auf dem Nasenrücken, ich empfinde sie allerdings auch als zu groß. Auf dem rechten Bild ist zu sehen, wie ich meine Nase gerne hätte - kleiner und mit einem geraden Nasenrücken.

Gibt es hier Chirurgen, die ein solches Ergebnis für machbar halten? Denn ich bin mit der Suche nach einem geeigneten Arzt leider ziemlich überfordert.

MfG

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.12.2023
Das ist wahrscheinlich machbar.
Premium
Guten Morgen,
wenn Sie auf über 25 Jahre Erfahrung setzen, helfe ich Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Guten Morgen,
Ihr Wunsch kann bestimmt erfüllt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Zahnimplantat
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2020
PRP - Vampir Lifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2016
Oberarmstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.06.2023
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2023
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2016
Brustverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2020
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten