Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze ist nach 2. OP so gut wie vorher + zusätzliche Vernarbung

Lraflz
Lraflz
8.03.2023 · letzte Antwort: 26.05.2023

Hallo, ich hatte bereits 2 Nasen-OPs ;1. 2016 mit Nasenscheidewandkorrektur, und stärkere optische Veränderung), Nase ist zwar schön begradigt, aber die Nasenspitze war noch nicht wie gewünscht und der HNO-Arzt (der gleiche wie bei der 1.OP,) hat noch etwas an den Nasennebenhöhlen gemacht zur Verbesserung der Atmung und wir haben die Nasenspitze angehoben, weil die beim Lachen immer runter geht bei mir. Nun fast 2 Jahre später sieht sie aus wie vorher, kein Unterschied, Atmung ist auch nicht großartig besser, aber durch eine zusätzliche Vernarbung eher schlechter. Weil sobald meine Nase läuft und das ist seit der 2. OP viel öfters, geht es über die eine Ausprägung im Nasenloch direkt nach vorne: das belastet mich ziemlich sehr, da ich relativ am Anfang sehr glücklich war. (Auf dem einen Bild sieht man die Nasenlöcher, die waren aber bereits vor der 1. OP auch nicht gleich)

Was kann da gemacht werden?

Danke schon mal für die Antwort!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Es ist wohl nicht alles notwendige gemacht worden.
Aber ein erfahrener Nasenoperateur kann Ihnen helfen. Die Korrektur nach 2 Ops ist allerdings aufwändig.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 24.09.2020
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2024
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 17.06.2018
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 20.05.2014
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.01.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten