Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tounge in groove-Technik zur Anhebung der Nasenspitze

Flocki
Flocki
31.01.2022 · letzte Antwort: 19.06.2022

Ich habe bereits 3 Mal eine Rhinoplastik hinter mir. Ich bin jetzt im Grossen u Ganzen zufrieden, die Nasenspitze hängt aber noch etwas nach unten. Ich möchte daher die Nasenspitze noch um einige Milimeter anheben. Mein Arzt, der mich 2 Mal operiert hat, ratet mir von einer weiteren OP ab. Ein anderer Arzt meint, dass eventuell mit der Tounge in groove-Technik mein Wunsch erreicht werden könnte, er ist sich aber auch nicht ganz sicher. Ich habe eine dicke Haut auf der Nasenspitze. Was meinen Sie? Das erste Foto ist mit hochgezogener Nasenspitze so wie ich es wünsche.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Das ist eine Möglichkeit. In Abhängigkeit der zuvor angewendeten Op-Technik gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
12 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2019
Nasennachkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.11.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.04.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2020
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 25.05.2018
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2021
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 8.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten