Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenspitze anheben, wie am besten?

flamingo41
15.11.2021 · letzte Antwort: 23.11.2021

Hallo zusammen,

ich hatte vor 18 Jahren eine Nasen-OP, weil ich nicht gut atmen konnte. Dabei wurde auch mein Hocker etwas weggemacht.

Meine Nasenspitze hat sich seitdem total nach unten gesenkt. Was würden sie mir empfehlen, damit die Nase besser zu meinem Gesicht passt, ich habe an eine kleine OP gedacht, indem meine Nasenspitze angehoben wird. Im Bereich der Nasenspitze ist eine Sattelnase zu erkennen, kann man das durch Knorpel oder so direkt mitbegradigen ?

Tipps und wer kann das machen, welcher Aufwand ist das?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Ars Medici
Leverkusen . 24.11.2021
Guten Tag,
Um in ihrem Fall eine valide Aussage machen zu können, müsste ich einmal ein Bild von vorne und von der Seite sehen können. Gibt es einen OP Bericht?
Viele Grüße aus Leverkusen
Dr.med.Uwe Barthold
Ars Medici HNO-Klinik
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Sehr geehrter Patient,

Eine "schnelle" und vergleichsweise Alternative zu einer operativen Korrektur wäre eine Filler basierte Nasenkorrektur. Im Rahmen dieser könnte sowohl das Problem der Sattelnase, als auch der Nasenspitze behoben werden. Behandlungsdauer : ca. 15 min. Ergebnis: sofort . Einziger Nachteil: der Filler hält nur ca. 1,5 Jahre.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Leider sehen wir das in unserer Praxis oft, dass die Spitze sich gesenkt hat und wir das dann nachbessern.
Ini hrem Fall würde man nur den Knorpeö nachbessern. Das geht auch in ortlicher Betäubung uund ambulant.
Da wir auf über 30 Jahre Erfahrung verfügen, haben wir uns auf Nachkorrekturen spezialisert ,
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
12 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2019
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.06.2022
Fadenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2017
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2016
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2020
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2014
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2015
Augenbrauenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten