Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu Penisverdickung mit Filler

andre83
andre83
3.08.2018 · letzte Antwort: 3.08.2018

Guten Tag, Ich hatte vor 1,5 jahren eine Penisvergrößerung mit eigenfett. Von dem damaligen zuwachs von 3cm sind leider nur noch 0,5 cm übergeblieben und das schon nach 3 Monaten nach dem Eingriff. Nun überlege ich ihn mit einem Filler verdicken zu lassen da das ja zumindest ca ein jahr halten soll. Ist das nach einer eigenfett Transplantation überhaupt möglich? Ich würde mich über Informationen Kosten und Erfahrungen freuen

Grüße André K

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrter Herr André,

Ich halte die erneute Penisverdickung mit einem Filler für keine gute Idee.
Meines er achtens wiegen die möglichen Komplikationen bei einem nur absehbaren Erfolg wiegen Nachteile dieses Verfahrens die Vorteile auf.
Eine erneute Verlegung mit Eigenfett bietet jedoch eine höre Erfolgschance für ein dauerhaftes Ergebnis.

An Ihrer Stelle würde ich einen erneuten Read Transfair in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
R. Herwig
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2019
Penisverdickung
Ohne Antworten
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2023
Penisvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Penisverdickung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.01.2018
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Penisverdickung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten