Erfahrungen zu Penisverdickung mit Filler

Erfahrungen zu Penisverdickung mit Filler

andre83  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Guten Tag, Ich hatte vor 1,5 jahren eine Penisvergrößerung mit eigenfett. Von dem damaligen zuwachs von 3cm sind leider nur noch 0,5 cm übergeblieben und das schon nach 3 Monaten nach dem Eingriff. Nun überlege ich ihn mit einem Filler verdicken zu lassen da das ja zumindest ca ein jahr halten soll. Ist das nach einer eigenfett Transplantation überhaupt möglich? Ich würde mich über Informationen Kosten und Erfahrungen freuen Grüße André K
assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr.med. Ralf Herwig  |  Basic member  |  Facharzt für Urologie  |  Wien Wasserburg am Inn
  • 46 Antworten
  • 12 Gefällt mir
Sehr geehrter Herr André,

Ich halte die erneute Penisverdickung mit einem Filler für keine gute Idee.
Meines er achtens wiegen die möglichen Komplikationen bei einem nur absehbaren Erfolg wiegen Nachteile dieses Verfahrens die Vorteile auf.
Eine erneute Verlegung mit Eigenfett bietet jedoch eine höre Erfolgschance für ein dauerhaftes Ergebnis.

An Ihrer Stelle würde ich einen erneuten Read Transfair in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
R. Herwig
andre83  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
  • 4 Antworten
  • 2 Gefällt mir
Hallo Herr Herwig Ich habe einfach bedenken das sich der Großteil nach 3 Monaten wieder ab baut. Dafür ist der Aufwand und die Kosten nicht Verhältnis mäßig. Mit was für kosten müsste man generell für einen nochmaligen Transfer Rechen? Und schon einmal vielen Dank für Ihre Bemühungen

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Penisverdickung