Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisverdickung - Wie kann ich Hyaluronsäure wieder entfernen?

Ronn
18.08.2021 · letzte Antwort: 28.08.2021

Hallo zusammen,

Leider kommt man ja manchmal auf komische Ideen. Ich wollte mit hyaöuronsäure meinen eh schon großen Penis riesig machen.

Kurz und knapp, durch dieses Mittel verliert er natürlich an Härte und die Fillerschicht verschiebt sich immer eklig beim Sex. Für beide Teilnehmer eher ein Verlust an Lust als ein Zugewinn.

So jetzt zur Frage, nach drei Jahren ist immernoch sehr viel unschön im Penis. Ich dachte das baut sich nach 1 Jahr ab?! Es wurde Juvederme Ultra 3 benutzt. Ist es möglich dieses rückgängig zu machen? Ich will einfach nur meinen alten Penis zurück. Oder wird das Narbengewebe ihn entstellen? Gibt es eine risikoarme Methode?

Danke allen für die Mühe

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 30.08.2021
Lieber Herr Ronn,

Die Hyaluronsäure Schicht ist verkapselt und mit der Fettschicht verbunden. Es kann nur offen operativ entfernt werden.

Liebe Grüße

Dr.med. Area Elseweifi
Facharzt für Urologie
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 25.08.2023
Penisverdickung
Ohne Antworten
Penisvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.07.2023
Penisvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Penisverdickung
Ohne Antworten
Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten