Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stoßwellentherapie nach Penisverdickung mittels Eigenfett. Fettabbau möglich?

Justin1995
18.11.2022

Hallo, ich würde gerne eine Stoßwellentherapie durchführen lassen um meine Erektionen zu verbessern. Ich habe vor 3 Jahren eine Penisverdickung mittels Eigenfett durchführen lassen und habe Bedenken, dass das Fett durch die Behandlung abgebaut wird. Die Stoßwellentherapie wird unter anderem auch für Cellulite Behandlungen angewendet und regt den Fettabbau an. Sind diese Sorgen berechtigt?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Penisvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2017
Penisvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2019
Penisverdickung
Ohne Antworten
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2015
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Penisvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2016
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.12.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 6.03.2021
Penisverdickung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten