Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ist eine BV mittels Eigenfett nach Brustvergrößerung mit Implantat möglich?

LoveLoni
LoveLoni
5.03.2021 · letzte Antwort: 6.03.2021

Guten Morgen ihr lieben :)

Ich hoffe euch geht es allen gut nach euren Eingriffen.

Ich hatte am 13.02.2021 meine BV mit Drüsenumverteilung.

Im Prinzip bin ich zufrieden aber es ist leider nicht die Größe möglich gewesen die ich mir erhofft hatte da sie einfach nicht rein gepasst hat (Ich bin 1,77m groß und ca. 56kg schwer) Ich bin ehrlich gesagt schwer traumatisiert vom ersten Eingriff und glaube nicht das ich es schaffen würde mich einem Implantatwechsel zu unterziehen ich hätte eher Interesse an einem Eigenfetttransfer daher meine Frage wann ich das theoretisch machen könnte sobald ich genug fett wieder aufgebaut habe!? Ich weiß das man eigentlich ein jahr warten aber wollte trotzdem mal fragen falls es tatsächlich ne chance darauf gibt das man den Transfer früher machen könnte als neue Implis!?

Ich Danke jedem im voraus und wünsche euch alles gute :)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 6.03.2021
Ist prinzipiell möglich, aber frühestens drei Monate nach der Op.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo Loni.
Klar geht das, auch früher, man sollte nur warten bis das Endergebnis des Aufbaus erreicht ist, d.h die Lage der Implantate stabil bleibt. Jedoch erwarten Sie nicht zu viel Volumen vom Eigenfett, 50% schaffen es nicht, aus diesem Grund soll man auch nicht zu viel Volumen auf einmal machen, das erhöht das Risiko des Verlustes, lieber mehrere Sitzungen.
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr A Steiert
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 3.04.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2017
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 30.01.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
5 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
10 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Po-Vergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 28.08.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten