Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen gesucht mit der Orbishape Methode (innerer BH)

Andrea442853
Andrea442853
5.06.2019 · letzte Antwort: 18.06.2019

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Orbishape Methode (innerer BH) gemacht? Mich würde interessieren welche Ärzte, welche Kosten, Narben, Verbindung mit Brustvergrösserung, Erfahrungen von Frauen bei denen diese Methode angewandt wurde.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.06.2019
Beste Antwort
Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.

OrboShape Methode habe ich aus guten Gründen immer abgelehnt, weil ich nicht bereit bin, Kunststoff in den Körper einzusetzen.
Bei einer Mastopexie (Bruststraffung) kann immer mittels Anlegen innerer Pexienähte ein sog. innerer BH "kreiert" werden.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Liebe Andrea,
Die Produktion des Orbishape ist eingestellt .
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2018
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2015
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.11.2019
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 12.03.2020
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 18.06.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2021
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 9.09.2014
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2019
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2020
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten