Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnaufbau Eigenfett - Hautunreinheiten nach Behandlung möglich?

Lisa115
23.11.2021 · letzte Antwort: 25.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass wenn man sein Kinn mit Eigenfett aufgebaut hat man mehr an Pickel leidet bzw. dadurch Hautunreinheiten bekommt und Unterlagerungen?

Beste Grüße Lisa Schwehr

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 26.01.2022
Hallo Lisa 115,

Habe ich bisher noch nicht beobachten können, dass nach einem Lipofilling im Gesichtsbereich vermehrt Pickel und Hautunreinheiten aufgetreten sind. Auch hat sich noch nie eine Patientin darüber beklagt.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 14.02.2022
Brustvergrößerung mit Eigenfett
6 Antworten, letzte Antwort: 6.04.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
5 Antworten, letzte Antwort: 30.12.2014
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 2.06.2020
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2015
Po-Vergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2014
Brustvergrößerung mit Eigenfett
4 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Lipofilling
3 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2020
Gesichtsimplantate
1 Antwort, letzte Antwort: 6.08.2019
Penisverdickung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten