Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.09.2016 · Update 6.10.2023

Perfekte Kinnvegrößerung mit Medpor-Implantat

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Kinnvegrößerung mit Medpor-Implantat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe jahrelang recherchiert und nach dem Chirurg meines Vertrauens gesucht. Ich hatte fliehendes Kinn und litt sehr seit meiner Jugend darunter. Bis ich im Januar dieses Jahres im Internet Dr. Roth auswendig gemacht habe. Ich war sehr beeindruckt, dass er bei dem Beratungsgespräch offen und ehrlich seine professionelle Meinung gesagt hat und mir von einer Kinnvergrößerung abraten wollte, was selbstverständlich für mich nicht in Frage kam. Es war mein Traum! Ich habe die OP hinter mir und bereue keine einzige Sekunde, bin nur sehr froh, dass der Eingriff von Dr. Roth ausgeführt wurde. Vor allem arbeitet er, wie nur handvolle Chirurgen in Deutschland, mit Medpor-Implantat, was auch mein ausdrüklicher Wunsch war und meine jahrelange Recherche erklärt. Es war für mich alles Perfekt: das Beratungsgespräch, der Eingriff, der Nachsorgebesuch und das Nachsorgegespräch. Das Endergebnis wird man erst in 3 Monaten sehen, aber ich bin jetzt schon mit dem Resultat sehr glücklich. Doch nicht nur Dr. Roth ein erfahrener, kompetenter und freundlicher Chirurg, sondern auch sein Team, wie Frau Kösters, ist sehr warmherzig und engagiert! Für mich persönlich steht die Beratung, die Ausführung und die Leistung vom Dr. Roth im perfekten Verhältnis zueinander! Für die weitere eventuelle anstehende Veränderungen gibt es für mich nur Dr. Roth! Er ist eine Koryphäe! Ich empfehle ihn zu 10000000000 Prozent weiter!

2

Kommentare (2)

Sorry ich bin nicht für Implantate da mit der zeit Knochenschwund entsteht hab Medizin studiert und habe viele negative berichte über medpor Implantate .auch wen am Anfang nicht allergisch reagiert kann es nach ein paar Jahren geschehen.Ich würde aufpassen oder wenigstens jedes Jahr ein Röntgenbild machen wie und wo das Implantat liegt .Es kann verrutschen mit der zeit ist alles schon geschehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, stabilisiert sich das oder geht das immer weiter? Bzw. Wie viel baut sich hier ab?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.