Erfahrungen mit Oberarmstraffung nach Abnahme von 72 kg

Lina_89
Lina_89
29.09.2016 · letzte Antwort: 16.10.2016

Hallo alle zusammen, hat hier jemande vielleicht schon Erfahrungen mit einer Oberarmstraffung gemacht? Ich erkläre ganz kurz. Und zwar ist es so, dass ich vor 8Jahren einen Magenbypass bekommen habe und schliesslich 72kg abgenommen habe...Resultat: Schlaffe Haut ? Habe 2010 eine Bauchstraffung gemacht, wobei ich mit dem Ergebnis nicht sehr zifrieden bin. 2013 habe ich dann eine Oberschenkelstraffung machen lassen und 2014, meine Brust. Die Op's habe ich alle in Luxemburg machen lassen, da ich auch dort lebe. Und jetzt würde ich ganz gerne meine Arme straffen lassen. War heute morgen beim PC, doch sie hat mich nicht richtig überzeugt, da sie krass gesagt, nur das macht wozu sie Lust hat ? und das Ganze hat mir nicht weiter geholfen.... Wenn jemand Erfahrung mit so einer OP gemacht hat oder sogar Vorher/ Nachherbilder vorhanden sind, dann bitte zeigen ? Danke

Dr. med. Sixtus Allert
Dr. med. Sixtus Allert
29.09.2016
die WHO nach bariatrischen Eingriffen werden häufig unterschätzt Oftmals meint man, "nur ein bisschen Haut wegschneiden zu müssen" - was meist eben gar nicht reicht.Insofern sollten Sie zu einem Plastischen Chirurgen mit viel Erfahrung in postbariatrischer Chirurgie gehen. Diese können Sie bei unserer Fachgesellschaft, der DGPRÄC in Berlin erfragen oder Sie schauen z.B. in die Focus Liste, die auch Kollegen auflistet, die Spezialisten für diese Art der Chirurgie sind.
Beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
Premium
Sie können sich deratige Bilder, gerne in meiner Sprechstunde in Berlin anschauen. Ich selbst bin eine großer Fan der Oberarmstraffung, da man bei richtiger Planung (Schnitt bis in die Achselhöhle, Fettabsaugung und radikale Hautentfernung) hervorragende Ergebnisse damit erhält.
Ihr
Prof. Sinis

SINIS - AESTHETICS
PLASTISCHE- UND ÄSTHETISCHE
CHIRURGIE BERLIN
WhatsApp
Sie können Ihre gewünschte Info in meinem Buch nachlesen, 'Oberam-und Oberschenkelstraffung', speziell für Patienten geschrieben; wichtig ist bei Ihnen,
dass der Hautschnitt nicht am Achselrand endet sondern weiter in die Flnake geführt wird und eine Z-Plastik angelegt wird. Dieser Ratgeber beschreibt auf 120 Seiten den Eingriff, es gibt Zeichnungen, vorher-nachher Fotos, und alle Komplikationen werden in einem eigenem Kapitel aufgelistet; weiters finden Sie ausführliche und erklärende Texte zu den verschiedenen Techniken/OP-Methoden; erhältlich online unter ; ein ausführliches read-in können sie unter derselben Adresse ansehen. Viel Spa9ß beim Lesen !