Dr. med. Martin Hahn

Dr. med. Martin Hahn

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königstrasse 25, Rottweil, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Martin Hahn
Dr. med. Martin Hahn
Noch keine Bewertungen

Information

  • 511 Profilaufrufe

Dr. med. Martin Hahn ist Hautarzt und in eigener Praxis in Rottweil niedergelassen. Seine Schwerpunkte sind u. a. die Vorsorge vor Hautkrebserkrankungen und ambulante Operationen.

Nach Abschluss seines Studiums der Humanmedizin an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen absolvierte Dr. Hahn seine Ausbildung zum Dermatologen an der dortigen Universitätshautklinik. Unter anderem forschte er in dieser Zeit intensiv im Bereich Gefäßkrankheiten. Später erlangte Dr. Hahn zusätzlich das Diploma Aesthetic Laser Medicine (Diplom für Lasermedizin) sowie durch entsprechende Zusatzausbildungen innerhalb seiner Facharztausbildung die Zusatzbezeichnungen "Allergologie", "Phlebologie" (Venenheilkunde) und "Naturheilverfahren".

Im Jahr 1999 übernahm er schließlich die von seinem Vater, ebenfalls Dermatologe, gegründete Hautarztpraxis.

Gemäß Dr. Hahns Schwerpunkten können Patienten seiner Praxis spezialisierte und kompetente Behandlungen erhalten. Die Hautkrebsvorsorge wird mit der Auflichtmikroskopie sowie einem Ganzkörperscan durchgeführt, wodurch über einen längeren Zeitraum hinweg erscheinende Hautveränderungen sichtbar gemacht werden können.

Im Bereich der ambulanten Operationen ist Dr. Hahn besonders versiert; die Eingriffe umfassen z. B. die Entfernung von verschiedenen Hautkrebsarten, aber auch von Hautveränderungen, die nicht schädlich, jedoch optisch störend sind.

Im Bereich der Allergologie ist Dr. Hahn auf Allergien spezialisiert, die durch den beruflichen Kontext zustande gekommen sind. Daneben behandelt er aber selbstverständlich auch andere Allergien. Als Behandlung kommt u. a. die spezifische Immuntherapie infrage.

Dr. Hahns Praxis hat ein angenehmes Ambiente und eine moderne technische und räumliche Ausstattung. Für die Operationen gibt es vor Ort einen Eingriffsraum, der strengsten Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien entspricht.

Dr. Hahn bildet sich regelmäßig und intensiv weiter, insbesondere auf den Gebieten der Venenheilkunde, Hautkrebsvorsorge und der operativen Dermatologie und Lasertherapie.

Die Praxis befindet sich schräg gegenüber von der Stadthalle in Rottweil. Dort oder um die Ecke zur Praxis gibt es auch genügend Parkplätze. Von außerhalb kommend erreicht man sie am besten über die B14, Ausfahrt auf der Höhe von Bühlingen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft DDL
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Fotos (2)

Bitten Sie Dr. med. Martin Hahn um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!