Dr. med. Thomas Schulz

Dr. med. Thomas Schulz

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Königstrasse 25, Rottweil, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Thomas Schulz
Dr. med. Thomas Schulz
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1172 Profilaufrufe

Dr. med. Thomas Schulz ist Dermatologe und Gründer und Leiter des Haut & Ästhetik Zentrums Doktor Schulz seit dem Jahr 2013 in Rottweil.

Nach dem Studium in Italien und Tübingen erfolgte Dr. Schulz’ Facharztausbildung an der Hautklinik in Erfurt. Im Jahr 1997 ließ er sich schließlich als Hautarzt nieder. Zwei Jahre später gründete Dr. Schulz die ästhetische Klinik Invisis in Rottweil. Somit ist er schon seit Jahrzehnten auf ästhetische Behandlungen spezialisiert.

Das Haut & Ästhetik Zentrum vereint Behandlungen auf dem Gebiet der klassischen Dermatologie mit solchen der ästhetischen Medizin. Somit können Patienten sowohl bei Hauterkrankungen als auch mit spezifischen Wünschen zwecks einer ästhetischen Korrektur der Haut zu Dr. Schulz kommen.

Im Bereich der Faltenbehandlungen bestehen am Haut & Ästhetik Zentrum mehrere Möglichkeiten: Je nachdem, um welchen Typ Falten es sich handelt, kann Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Eigenfett oder Radiesse (Hydroxyilapatit) eingesetzt werden. Auch Laserbehandlungen können zu einer Glättung verhelfen. Für eine Verjüngung der Haut im Gesicht eignen sich außerdem die Microdermabrasion, Peelings oder die Mesotherapie. Aber auch eine operative Lidkorrektur kann dafür sorgen, dass der gesamte Ausdruck erfrischter und vitaler wirkt.

Lasersysteme können nicht nur für Faltenbehandlungen, sondern auch für die dauerhafte Haarentfernung eingesetzt werden. Daneben können aber auch Fettabsaugungen und Schweißdrüsenabsaugungen am Haut & Ästhetik Zentrum erfolgen.

Dr. Schulz setzt stets auf schonende Verfahren, die für ein optimales Ergebnis sorgen. Vorab bespricht er detailliert das Ziel der Behandlung mit den Patienten. In jedem Fall wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt. Ein freundliches Praxisteam empfängt die Patienten herzlich und ist bemüht, ihnen einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis zu bieten.

Das Haut & Ästhetik Zentrum ist zentral in Rottweil gelegen. Vom Bahnhof aus kann man entweder ca. 15 Minuten zu Fuß laufen oder den Bus in 4 Minuten nehmen.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Fotos (2)

Unsere Partner

Hautzentrum Doktor Schulz

Hautzentrum Doktor Schulz

Bitten Sie Dr. med. Thomas Schulz um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!