Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schmerzhafter Knubbel und Schwellung Schambereich nach c-Schnitt

Hubl
15.02.2022

Ich hatte vor einer Woche eine Gesäßstraffung und eine Oberschenkelstraffung mit C-Schnitt. Nun hat sich in der Leiste in der äußeren Schamlippe (auf dem Knochen) ein schmerzhafter Knubbel gebildet? Was kann das sein? Könnte das vom Setzen des "Ankers" kommen oder eine geschwollener Lymphknoten?

Muss ich mir Sorgen machen oder kann ich die nächsten 10 Tage bis zur Kontrolle noch abwarten?

Zur Info: Ich trage ein Mieder mit Vagina Ausschnitt, so dass hier generell vermehrt geschwollen ist vom komprimierten Wasser.

Vielen lieben Dank

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2015
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.11.2020
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 20.03.2017
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2014
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2024
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.06.2022
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 5.05.2021
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten