Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Po-Implantate von 275 c sehr hart und zu spüren 5 Wochen nach Vergrößerung, 160 cm, 49 kg

Alemania
Alemania
14.08.2017 · letzte Antwort: 26.02.2018

Ich habe mir am 07.07.2017 meine po mit Implantate (275c) zwischen der Muskulatur)vergrößern lassen. Ich bin 160 groß und 49 kg. Vor dem vergrößern habe ich mich ausführlich informiert. Ich war insgesamt beim 7 Ärzte und auch telefonisch habe ich mich bei verschiedenen Ärzte informiert. Selbstverständlich waren alle PC.

Alle Ärzte, die ich konsultiert habe, versprachen mir dass ich die Implantate nach paar Wochen nicht mehr, weder beim gehen noch beim sitzen, spüren und wahr nehmen werde. Sogar beim anfassen sollte es weich und natürlich anfühlen. Nun aber es ist jetzt 5 Wochen her. Die Implantate sind noch sehr hart. Sogar linke seite ist mehr hart und etwas größer als Rechte. Das Linke seite etwas größer ist habe ich nach 1 Woche post op bemerkt und das meinem PC mitgeteilt. Er meinte das olles ok sei und beide Seiten nie gleich anschwellen. Ich kann nur kerzengerade sitzen. Wenm ich mich auf dem Stuhl oder Couch lehne spüre ich voll die Implantate. Wenn ich mein Arzt frage sagt er dass sei nach post op normal und es wird besser. Ich mache mir aber Sorgen dass es immer so bleibt. Ich bin in Istanbul operiert worden. Bin 1 Monat in Istanbul geblieben und war innerhalb in einenm Monat 7 mal zum nachkontrolle und der PC meinte alles ist supet. Ich muss noch dazu sagen er ist ein bekannter PC.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 16.08.2017
Beste Antwort
Sie werden einfach abwarten müssen.
Dr. med. Georg Roth
Düsseldorf . 5.10.2017
Hallo Alemania,
tatsächlich kann noch alles gut werden. Meine Methode der Wahl bei Poimplantaten ist die intramuskuläre Position. Sicherlich hat jeder Chirurg seine eigene Behandlungsphilosophie und Sie werden sich einen erfahrenen Kollegen ausgesucht haben. Im Zweifel sollten Sie ein MRT durchführen lassen, um die Lage der Implantate zu kontrollieren. Dies sollte zeitnah erfolgen. Ich korrigiere regelmäßig Implantate, die im Ausland eingesetzt wurden. Eine Vorstellung bei einem PC lohnt sich insbesondere wenn Sie einen OP Bericht haben und ein MRT durchgeführt wurde.
Alles Gute!
Dr.med. Georg Rothhttp://brazilian-butt-lift.de/po-vergroesserung-implantate/
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 15.08.2017
Ohne Kenntnis des Befundes kann das nicht beantwortet werden. Warum haben Sie keine Vergrößerung mit Eigenfett machen lassen? Nicht ohne Grund gibt es in Deutschland kaum Ärzte, die Po-Implantate einsetzen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2019
Brustvergrößerung
15 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2015
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.12.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.04.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.01.2017
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2015
Brustimplantat wechseln
4 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten