Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was zuerst? Botox oder Radiofrequenz?

FAQ
FAQ
3.05.2011 · letzte Antwort: 21.05.2012

Ich möchte mich einer Verjüngung durch Radiofrequenz-Rejuvenation unterziehen, gleichzeitig möchte ich mir mit Botox meine Stirnfalten glätten lassen. Wie sollte die Aufeinanderfolge der Behandlungen sein?

Anzeige

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
swissestetix
swissestetix
Noch keine Bewertungen
21.05.2012
Beste Antwort
Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Man kann beide Eingriffe sogar simultan durchführen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Pract. med. Viktoria Schendl
Pract. med. Viktoria Schendl
Noch keine Bewertungen
21.05.2012
Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Man kann beide Eingriffe sogar simultan durchführen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Michael Oeser
Dr. med. Michael Oeser
Noch keine Bewertungen
18.02.2012
Wir empfehlen zunächst die Botulinumbehandlung durchzuführen. Zwei Wochen später führen wir die Radiogrequenzbehandlung durch (pellevé). Wenn jemand gleichzeitig behandelt werden möchte, sparen wir die Region der Botulinumbehandlung (z.B. Stirn oder Zornesfalte) an diesem Tag von der Radiofrquenzbehandlung aus.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart . 16.01.2012
Erst Radiofrequenz, dann etwa nach 14 Tagen Botolinumtoxin.
Dr. med. Axel Neuroth
Düsseldorf . 26.12.2011
BOTOX ODER RF=RADIOFREQUENZ-REJUVENATION --- WAS ZUERST ?Da Botox nur mimisch aktiv erzeugte Falten bessert nicht aber den Erschlaffungs-Prozess der Haut Gewebe-Alterung kompensiert und Botox zudem wesentlich kürzer hält, würde ich als seit 30 Jahren spezialisierter ästhetischer Chirurg die RF-Rejuventaion vorziehen. Weitere INFOS NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Clarence P. Davis
flag Zurich . 20.12.2011
Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Man kann beide Eingriffe sogar simultan durchführen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugen ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2012
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2022
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Radiofrequenz
Ohne Antworten
Radiofrequenz
2 Antworten, letzte Antwort: 21.07.2020
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2020
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2022
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 1.09.2021
Vaginalstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.10.2019
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten