Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was zuerst: Nasennachkorrektur oder Kinnkorrektur mit Hyaluronsäure?

Christina6754
7.01.2022 · letzte Antwort: 14.01.2022

Ich möchte mir dieses Jahr endlich meine vor 10 Jahren zum ersten Mal operierte Nase nachkorrigieren lassen, da sie leider schief ist. Außerdem möchte ich eine Asymmetrie an der Lippe und mein fliehendes Kinn mit etwas Hyaluronsäure korrigieren lassen. Nun meine Frage: In welcher Reihenfolge sollte ich die Eingriffe am besten vornehmen lassen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrte Patientin,

Tatsächlich ist die Kombination beider Eingriffe problemlos möglich.
Manchmal ist es jedoch hilfreich "step by step" die Korrekturen vorzunehmen., damit sie selbst sich auch an Ihr "neues" Erscheinugnsbild gewöhnen können. Die Reihenfolge bestimmen dabei natürlich sie selbst, ich würde immer mit dem beginnen was einem am meisten stört.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Victoria Hoffmeister
Fachärztin für Plastische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
In der Regel kann man beide Wünsche in einem Eingriff durchführen. So machen wir das jedenfalls seit vielen Jahren.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Radiofrequenz
6 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2012
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2018
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2023
Doppelkinn entfernen
5 Antworten, letzte Antwort: 1.05.2018
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2018
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten