Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Keine Wirkung und Knubbel nach Hyaluron Filler

NicoleZiebe
25.10.2021 · letzte Antwort: 17.11.2021

Hallo, ich habe 2x 2ml Hyaleron im Gesicht gespritzt bekommen. Ich wollte die Falten und das Hängen der linken Wange korrigieren lassen. Die Ärztin erklärte mir, dass sie dafür im ersten Schritt den oberen Wangenbereich spritzen müsste und 4 Wochen später den unteren. Das ist jetzt 18 Tage her und ich sehe keine Veränderung. Im Gegenteil, ich habe zusätzlich eine kleine Erhebung, dort fühlt man genau zwei kleine Knubbel. Muss ich noch Geduld haben? Ich lese überall, dass der Effekt wenn nicht sofort, spätestens nach 14 Tagen eintritt. Ich bin total enttäuscht, da ich mir das Geld zusammengespart habe.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo Fr. Ziebe, nach 18 Tagen wird sich nicht mehr allzu viel verändern. Ich würde ihn empfehlen sich noch einmal bei ihrer behandelnden Ärztin/Arzt vorzustellen. Knubbel könnte man zum Beispiel auflösen oder gegebenenfalls auch noch etwas nach spritzen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Beste Grüße
C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 30.11.2015
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Faltenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2022
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2024
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 16.05.2023
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2023
Lipofilling
9 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2014
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 8.01.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Brustrekonstruktion
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten