Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Stark sichtbare Schläfenartetie

Patfds
23.12.2023 · letzte Antwort: 15.01.2024

Ich bin männlich und 32 Jahre alt. In den letzten 2-3 Jahren sind meine Schläfenarterien auf beiden Seiten sehr groß und stark sichtbar geworden (auch wenn ich ruhig bin und keinen Sport gemacht habe). Ich empfinde sie als sehr störend und werde oft darauf angesprochen. Ich weiß, dass die Arterien wichtig sind und u.a. die Augen versorgen. Man wird sie wohl nicht einfach wie eine Krampfader am Bein entfernen können. Ist es möglich, diese zu verdecken, z.B. mit Fillern in diesem Bereich? Wäre das gefährlich?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen!
Leider keine Fotos…
Man kann sie veröden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 31.12.2023
Lieber Fatpds
ja man kann die Schläfen mit Hyaluron unterspritzen, dadurch werden die Adern weniger sichtbar sein. Die Unterspritzung sollte nur durch einen erfahrenen Arzt erfolgen da in dem Gebiet natürlich anatomisch gefährliche Arterien verlaufen. Wir führen die Unterspritzung der Schläfen Ultraschall kontrolliert durch, meist 1 Ampulle pro Seite. Es wird ein spezielles Hyaluron benutzt das im Schläfenbereich sicher ist und nur mit stumpfer Kanüle gespritzt, so daß die Gefahr Arterien zu treffen gering ist.

Liebe Grüße aus Bad Dürkheim
Dr. med. Darinka Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Microneedling
3 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2014
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2019
Augenlidstraffung
29 Antworten, letzte Antwort: 9.12.2018
Nasenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2013
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.04.2023
Penisvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2019
Augenlidstraffung
19 Antworten, letzte Antwort: 23.06.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten