Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sichtbarer Knorpel nach Nasenop

seviii
24.03.2023 · letzte Antwort: 29.04.2023

Hallo zusammen, meine Nase wurde vor genau zwei Wochen operiert. Beim Saubermachen der Nase ist mir ein größerer Knubbel im linken Nasenloch aufgefallen. Kann mir vllt jemand sagen, was das sein könnte und ob es schlimm ist.Für mich sieht es nach einem Knorpel aus. Leider erreiche ich meinen Chirurgen nicht

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
das ist eine Vernarbung, die sich mit der Zeit verwächst.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 1.02.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 22.03.2022
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 1.05.2013
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2021
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.06.2020
Nasenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten