Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlippe zieht sich ein

Frank95
26.09.2022 · letzte Antwort: 4.10.2022

Hallo,

ich habe mir vor 3 1/2 Monaten mein Kinn unterspritzen lassen und jeweils ein Faden an der Jawline einsetzen lassen.

Einige Stunden später nach der Behandlung zog sich dann meine Unterlippe extrem ein (s. Foto) Es hat sich zum Glück etwas gebessert, nur ist es nicht mehr mit meiner alten Unterlippe zu vergleichen. Ich fühle mich so unwohl, es sieht so aus, als würde ich böse/traurig gucken, ich versuche automatisch daran zu denken meine Unterlippe rauszupressen um normal auszusehen…

Könnt ihr mir bitte helfen? Wurde da ein Nerv geschädigt? Welcher Arzt ist dafür zuständig?

LG Und vielen Dank

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 4.10.2022
Beste Antwort
Sie werden nicht darum herumkommen, das mit dem Bahandler zu besprechen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 12.10.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 10.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten