Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

7 Monate Schmerzen nach Eigenfett Labien

GUN
25.09.2023 · letzte Antwort: 12.10.2023

Guten Abend,

Ich bin verzweifelt, weil ich noch 7 Monate nach einer Korrektur der kleinen Labien und dem Aufspritzen der großen Schamlippen immer wieder Schmerzen habe und kaum Unterwäsche tragen mag. Ich habe keinen einen Punkt der schmerzt - es sind insgesamt die beiden äußeren, aufgespritzten Labien die pieken und am liebsten gekühlt werden möchten.

Ich mache mir Sorgen, dass ich vielleicht eine immer wiederkehrende Entzündung habe. Und natürlich, dass es immer unangenehm bleiben wird. Mein Arzt sagt, dass es ein gut durchblutetes Gewebe ist und dauern kann.

Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht wirklich noch Zeit braucht, oder wo ich hingehen kann. Ich wäre wirklich über jeden Tipp und Einschätzung sehr dankbar.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 12.10.2023
Ohne Untersuchung und Befund kann man keine belastbare Aussage machen.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.05.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 30.05.2017
Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2016
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2022
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2023
Fadenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 21.12.2021
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten