Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kosten Schamlippenkorrektur mit Klitorismantelstraffung

Anna34f
24.09.2022 · letzte Antwort: 27.09.2022

Liebe Forumsmitglieder, Liebe Ärzte,

Wie die meisten anderen hier im Forum habe auch ich sehr grosse Probleme mit meinen Schamlippen. Es beeinträchtig mich in fast allen Lebensbereichen.

Jahrelang schlage ich mich mit dem Gedanken einer OP rum,...nun ist es so weit,...es soll passieren!

Ich würde gern eine Schamlippenverkleinerung und eine Klitorismantelstraffung vornehmen lassen.

Meine Frage wäre, wie hoch die Kosten für beides in etwa wären. All Inclusive aller Kosten wie Narkose usw. .

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Isabel Reisenauer
2 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern... . 28.09.2022
Liebe Anna, wir bieten diese Operation in unserer Praxis ab 2200€ an. Lg, Dr. I. Reisenauer
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 27.09.2022
Hallo Anna
Ihr Problem wird häufig angefragt. Die Op wird ambulant durchgeführt,
Mit Narkose liegen Sie ungefähr ab 2500,- (je nach Ausprägung)
Einige Damen sparen sich die Narkose und machen es nur in örtlicher Betäubung. (Ist tatsächlich gut machbar, Sie müssen sich das nur gut überlegen wegen der Situation, 2mal kurzer Piekser wie man das haben will...) Ohne Narkose kämen Sie ab 1800,- raus
VG M. Raghunath, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2011
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2017
Schamlippenverkleinerung
9 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2012
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2018
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten