Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wiederkehrende Schwellung nach Klitorismantelstraffung

Irreales
Irreales
27.03.2021 · letzte Antwort: 22.06.2021

Hallo,

vor 4 einhalb Wochen (am 23.02.2021) habe ich eine Labienkorrektur inkl. Klitorismantelstraffung durchführen lassen. Mit den verkürzten Schamlippen lief bzw. läuft alles gut, doch ich habe Probleme bzgl. des Klitorismantels. Es war anfangs sehr sehr stark geschwollen, nach einer Woche jedoch begann die Schwellung zurück zu gehen. Ich war sehr erleichtert darüber, doch in den letzten 2 Tagen ist die Schwellung wieder deutlicher geworden und die Haut ist dort dementsprechend wieder empfindlicher. Ich bin wirklich verzweifelt und wäre sehr sehr dankbar für Ihre Antworten!

Viele Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr.med. Aref Elseweifi
Berlin . 22.06.2021
Liebe Frau Irreales,
Das könnte Lymphstau bedingt sein. Massage und Diclofenac Creme könnte die Situation verbessern. Rötung und entzündlichen Zeichnungen müssen ausgeschlossen werden.
Grüße
Dr. Elseweifi
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.04.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2012
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2018
Warzen entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2013
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2015
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2011
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten