Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippen labien Korrektur Asymmetrie nicht schön geworden

Anna123
31.07.2023 · letzte Antwort: 7.08.2023

Guten Tag

Ich hatte vor einigen Monaten zum zweiten Mal eine Labienkorrektur Schamlippenverkleinerung

Nun habe ich im September die dritte Korrektur die eine Seite bleibt immer ein bisschen länger ich verstehe nicht ob das Problem an meinem Körper liegt oder ob die Ärztin da einfach etwas nicht gut gemacht hat. In der Mitte bleibt auch immer so wie ein Loch was mich sehr stört was kann ich tun ich bitte um Hilfe ich bin sehr verzweifelt

Was soll ich machen einen neuen Arzt aufsuchen kann man das Ergebnis überhaupt verbessern ich habe jetzt viel Geld darein investiert und habe Angst das alles nichts bringt

Danke für die Antwort Liebe Grüsse

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
11 Standorte in Berlin, Bremen, Hamburg... . 7.08.2023
Liebe Anna, normalerweise sollte keine Asymmetrie entstehen. Bei der Resektion muss man soviel entfernen, dass es auf beiden Seiten gleich aussieht. Normalerweise sollte auch kein Loch verbleiben. Um das zu beurteilen, muss ich das zunächst erstmal sehen.

Herzliche Grüße
PD Dr. Alawi
WhatsApp
Premium
Dr. med. Isabel Reisenauer
2 Standorte in Baden-Württemberg, Bayern... . 2.08.2023
Liebe Anna, ohne Bild ist der Befund schwer zu beurteilen. Gerne dürfen Sie sich zur Beratung bei uns vorstellen. Viele Grüße, Dr. Isabel Reisenauer
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
20 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2013
Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.09.2015
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2017
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 10.09.2015
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 31.03.2016
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 20.09.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2019
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2010
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten