Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Scharmlippenverkleinerung

Ina19
4.11.2023 · letzte Antwort: 9.11.2023

Hallo ich hatte vor etwa 5 Jahren eine Scharmlippenverkleinerung und bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis.meine Klitoris steht jetzt hervor das war vorher nicht der Fall und es sieht immer noch nicht gut aus so wie ich es gerne hätte Kann man das mit einer zweiten Operation beheben. Lg

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Christian Beescho
Dr. med. Christian Beescho
Noch keine Bewertungen
9.11.2023
Hallo Ina19,
das müsste ich mir tatsächlich einmal persönlich in der Sprechstunde ansehen. In den meisten Fällen gibt es hierfür einfache Behandlungsmöglichkeiten! Wenn Sie möchten melden Sie sich bei mir. Grüße Beescho
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Daniel Wallstein
München . 9.11.2023
Sehr geehrte Frau Ina19,

vielen Dank für ihre Frage und die Schilderung ihres Problems. 5 Jahre ist natürlich eine lange Zeit nach einem operativen Eingriff.
In diesem Fall muss man sich leider einmal live anschauen um beurteilen zu können in wie weit man durch eine Operation den Befund so verbessern kann, dass sie wieder glücklich sind.
Vereinbaren sie doch sehr gerne noch heute einen Beratungstermin über meine Homepage.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Daniel Wallstein aus München
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2021
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten