Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.04.2017 · Update 3.10.2023

Bruststraffung 255 ml Implantat bei Dr. med. Becker, UBM, anatomisch - besser geht es nicht

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bruststraffung 255 ml Implantat bei Dr. med. Becker, UBM, anatomisch - besser geht es nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Kompetenter Arzt. Chirurgisch eine glatte 1-besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen. Dr. Becker nimmt einem jegliche Angst und Sorge. Nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu. Tolles Team insgesamt! Mit 5 Sternen weiter zu empfehlen

11

Kommentare (11)

Hallo,
welche Cup-Grösse haben Sie jetzt mit 255 ml erreicht? Sitzen die Implis UBM?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja genau unter dem Muskel.
Ist noch ganz frisch die OP. Denke ich habe jetzt ein c Cup. Großes B kleines C. Jedenfalls sehr natürlich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich beantworte gern alle Fragen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Melhux, hast Du auch eine OP gemacht? Bei dem gleichen Arzt?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hi:) hatte mein Passwort vergessen deshalb 2 nicknames. Oder was meinst du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
OK, ich war bißchen verwirrt :-) hast Du immer noch Probleme mit dem PW, ich kann es gerne zurücksetzen....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein Danke! Hab es alles wieder im Griff.
Hatte mein Handy verloren somit waren auch alle Passwörter weg.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und welche Implantate hast Du gewählt: Marke, rund oder anatomisch? Da die Brust mitgestrafft wurde, wie groß war die Straffung? Wäre es möglich Bilder hochzuladen? Bruststraffung mit BV durch Implantate ist eine aufwendige OP, freut mich, dass Du zufrieden bist!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anatomische Implantate.
Links würde die Brustwarze ca 2 cm und links ca 1 cm nach oben korrigiert. Schnitt nur entlang der Brustwarzen.
Bilder können folgen sobald die Farben grün blau und gelb nicht mehr zu sehen sind;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super, ich freue mich schon auf die Bilder!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Bilder würden mich auch interessieren, habe die selbe Situation allerdings die OP noch vor mir ?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Stolz auf meinen Körper

Ich habe das klassische Problem. Meine Bürste sind mit der Zeit nicht mehr sehr anschaulich und hängen sehr. Den Sommer über habe ich mich absolut nicht wohl gefühlt und mein Urlaub auf Mallorca war für mich eine Qual. Nach meinem Urlaub recherchierte...

Weiterlesen
Bruststraffung ohne Implantate

Nach meinem Magen Bypass vor 3Jahren hatte ich über 50kilo abgenommen.Ich hatte vor 4Wochen meine Bruststraffung ohne Implantate bei Dr Alawi und bin total begeistert von dem tollen Ergebnis.Ich kann Dr Alawi und sein Team nur empfehlen. Alle...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.