Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.04.2017 · Update 3.10.2023

Bruststraffung 255 ml Implantat bei Dr. med. Becker, UBM, anatomisch - besser geht es nicht

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.000 €

Bewertung von MR80:

Bruststraffung 255 ml Implantat bei Dr. med. Becker, UBM, anatomisch - besser geht es nicht

Kompetenter Arzt. Chirurgisch eine glatte 1-besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen. Dr. Becker nimmt einem jegliche Angst und Sorge. Nimmt sich Zeit für den Patienten und hört genau zu. Tolles Team insgesamt! Mit 5 Sternen weiter zu empfehlen

11

Kommentare (11)

Hallo,
welche Cup-Grösse haben Sie jetzt mit 255 ml erreicht? Sitzen die Implis UBM?
LG
Antworten
Ja genau unter dem Muskel.
Ist noch ganz frisch die OP. Denke ich habe jetzt ein c Cup. Großes B kleines C. Jedenfalls sehr natürlich
Antworten
Ich beantworte gern alle Fragen!
Antworten
Hi Melhux, hast Du auch eine OP gemacht? Bei dem gleichen Arzt?
LG
Antworten
hi:) hatte mein Passwort vergessen deshalb 2 nicknames. Oder was meinst du?
Antworten
OK, ich war bißchen verwirrt :-) hast Du immer noch Probleme mit dem PW, ich kann es gerne zurücksetzen....
Antworten
Nein Danke! Hab es alles wieder im Griff.
Hatte mein Handy verloren somit waren auch alle Passwörter weg.
Antworten
Und welche Implantate hast Du gewählt: Marke, rund oder anatomisch? Da die Brust mitgestrafft wurde, wie groß war die Straffung? Wäre es möglich Bilder hochzuladen? Bruststraffung mit BV durch Implantate ist eine aufwendige OP, freut mich, dass Du zufrieden bist!
Antworten
Anatomische Implantate.
Links würde die Brustwarze ca 2 cm und links ca 1 cm nach oben korrigiert. Schnitt nur entlang der Brustwarzen.
Bilder können folgen sobald die Farben grün blau und gelb nicht mehr zu sehen sind;)
Antworten
Super, ich freue mich schon auf die Bilder!
Antworten
Die Bilder würden mich auch interessieren, habe die selbe Situation allerdings die OP noch vor mir ?:)
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.