Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.10.2018 · Update 30.10.2018

Total übertroffene Erwartungen bei Bruststraffung mit innerem BH: Danke für Erfahrung Dr. Thome

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.750€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Total übertroffene Erwartungen bei Bruststraffung mit innerem BH: Danke für Erfahrung Dr. Thome
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Eigentlich wollte ich einfach nur eine stehende prallere Brust haben, nicht unbedingt größer da ich schon ein 85D Körbchen habe. Ich dachte aber das man mit einem kleinen Implantat das alles korrigieren könnte damit ich mir die Narben nach einer Straffung sparen kann. Dem war aber nicht so. Nach einigen Beratungsgesprächen und gründlicher Recherche, welche modernen Methoden für eine Bruststraffung am Effektivsten sind, bin ich sehr schnell auf die Bruststraffung mit dem Inneren BH aufmerksam geworden. Diese anspruchsvolle Technik der Bruststraffung wird nicht von jedem Plastischen Chirurgen durchgeführt. Umso wichtiger war es für mich, den richtigen Arzt zu finden, der diese Methode auch tatsächlich beherrscht. Ich war bei mehreren Ärzten, leider konnte mich keiner so richtig überzegen ich hatte irgendwie immer ein ungutes Gefühl. Ich habe hier sehr viel gelesen und nach einigen Empfehlungen kam ich dann auf Dr. Thome in München. Schon Nach meinem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Thome, stand für mich fest die Operation von Ihm durchführen zu lassen. Herr Dr. Thome hat mich detailliert beraten und mir durch seine fachliche Kompetenz ein absolutes Gefühl von Sicherheit gegeben. Er war sehr ehrlich und direkt, er hat mir nichts versprochen was er nicht halten kann. Ganz im Gegenteil er hat meine Erwartungen total übertroffen. Die OP ist zwar erst 5 Tage her und es wird sich noch einiges tun bis es ganz verheilt aber Ich hätte nie gedacht das meine Brüste nur mit einer Straffung so schön werden würden. Ich hätte mir kein besseres Ergebnis der Bruststraffung mit dem Inneren BH vorstellen können. Ich bedanke mich nochmal ganz Herzlich bei Dr. Thome und dem ganzen Team.

1

Kommentar (1)

Ich freu mich so sehr für Dich!!!!
Ich finde auch, Dr. Thome ist mit einer der Besten in Deutschland.
Ich steh jeden Tag vorm Spiegel und kann mein Glück nicht fassen.
Er ist ein echter Perfektionist.
Eine gute Heilung weiterhin. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.