Tolles Ergebnis der Fettabsaugung am Bauch, Flanken und Oberschenkel mit Laser MPX

Tolles Ergebnis der Fettabsaugung am Bauch, Flanken und Oberschenkel mit Laser MPX

Stoffelhasi

Vorab ist zu sagen, dass die gesamte Abwicklung bis zur OP selbst professionell und absolut serviceorientiert von Statten ging. Die Klinik ist toll eingerichtet, sauber und hat total freundliche Mitarbeiter. Die Laserlipolyse war in Lokalanästhesie und absolut erträglich. Nach 2h war alles vorbei - Bauch, Flanken und Innenseite der Oberschenkel waren dran. Ich hatte schon immer einen Hängebauch und mit dieser Laservariante glaube ich den richtigen Schritt gegangen zu sein. Die Straffung und das tolle Ergebnis sind schon deutlich zu sehen nach 6 Wochen. Frau Dr. Osadawska ist eine unglaublich liebenswerte, professionelle und gründliche Ärztin. Diese Klinik ist uneingeschränkt empfehlenswert zumal die Wege von Berlin nach Stettin mit 1,5h absolut machbar sind. Vorgespräch, OP und Nachsorge waren somit kein Problem.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Hallo Stoffelhasi,
super Nickname. :-) Ich gratuliere zu dem Ergebnis! Und freue mich für Sie.
Sie schreiben, dass der Eingriff erträglich war, das heißt Sie konnten doch etwas fühlen? Hatten Sie dann irgendwelche Schwellungen oder blaue Flecke gehabt?
Liebe Grüße,
Sarka

Die Antwort anzeigen
Stoffelhasi

Hallo Sarka,

Man hat bei dem Eingriff keine großen Schmerzen. Eher unangenehm. Die erste Nacht danach war etwas schmerzhaft und die blauen Flecken kamen auch aber nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Ich hab eher noch mit der Lymphe zu tun, gute Lymphdrainagen sind enorm wichtig! LG aus Berlin.

Digitalis

Hallo und guten Morgen Stoffelhasi,
danke für deinen Bericht.
Kannst du mir bitte sagen wieviel die Op gekostet hat und wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben?
Vielen Dank
Marita

Die Antwort anzeigen
Stoffelhasi

Hallo,
Keine Nacht im Krankenhaus, der Eingriff ist ja ambulant. Die OP hat alles inklusive 2500 Euro gekostet. Alles vergleichbare im Umkreis hat weitaus mehr gekostet und die Methode ist einfach Gold wert. LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

WOLFOL Dr Ilona Osadowska 20.04.2015
Zufrieden     

Es ist geschafft. Nach langer Überlegung haben wir uns für eine Fettabsaugung mit dem BodyJet entschieden. Bei der Recherche vorab im INet sind wir auf die Praxis von Frau Dr. Osadowska aufmerksam geworden. 1. Preisinfo:... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe