Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

6.04.2022 · Update 31.05.2022

Dr. Hruby ist sehr zu empfehlen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.200€

Über den Spezialisten

flag Turnov
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 16.02.2022 meine OP. Ich kam am 15.02.2022 ins Krankenhaus. Wurde am selben Tag gründlich untersucht. Blutwerke, Magenspiegelung, Besprechung Narkose etc. Viele Krankenschwester sprechen Deutsch und Englisch. Personal ist sehr aufmerksam und reagiert schnell. Op verlief super. Ich hatte am ersten Tag das Gefühl als ob ich Steine im Magen hätte. Hab ausreichend Schmerzmittel bekommen und wurde ausreichend versorgt so das ich an nächsten Tag mich wieder gut gefühlt habe. Für mich war das die richtige Entscheidung. Der Arzt war jeden Tag da, hat jeden einzelnen wg OP und Verhalten nach der OP aufgeklärt. Vom Preis her waren 4.200€ für mich angemessen, man könnte überweisen oder in bar vor Ort zahlen. Krankenhaus ist zwar etwas altmodisch, aber für die Zwecke vollkommen ausreichend. Parkplatz gibts hinter dem Haus. Ich würde den Dr. Hruby bedenkenlos weiterempfehlen. Top Arzt, sehr erfahren und macht pro Woche mind. 20 solchen Ops. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich hab seit 1,5 Monaten 14 kg abgenommen. Hatte keine Beschwerden nach der Op und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

6

Kommentare (6)

Ich hab ihn per Mail hier angeschrieben. Alle Details hat man dann im Gespräch mitgeteilt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zufrieden mit der Schlauchmagen OP

Dr. Hruby Ist ein toller und lieber Arzt , leider kann er nicht ständig da sein , deshalb muss man mit den Schwestern zurecht kommen !! Es sind einige gute und einige die etwas trotzig sind dabei !! Man braucht dann aber nur den Arzt zu informieren...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.