Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.06.2022 · Update 21.09.2023

Brustvergrößerung mit Straffung

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 7.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Theodorou aus dem M1 in München hat meine Brüste verpfuscht. Ich habe für eine Brustvergrößerung + Straffung bezahlt und habe nicht das gewünschte Ergebnis bekommen. Die Beratung war lächerlich. 10 Minuten wenn man großzügig ist. Nur kurz gefragt, ob große Brüste gewünscht sind mehr nicht. Keine Anprobe kein zeigen der Implantate. Nur ob rund oder Tropfenförmig. Mein Ergebnis ist nach 6 Monaten das trotz ca. 500ml auf jeder Seite operiert wurden das meine Brüste hängen und total ungleichmäßig sind auch wenn man die Arme hebt. Die rechte Brustwarze wurde total verschandelt und hängt wie ein Wasserfall nach unten. Der zusätzliche Schnitt re wurde überhaupt nicht gemacht. Bezahlen musste ich trotzdem alles. Das Ergebnis ist einfach komplett frustrierend. Interessieren tut es den Arzt überhaupt nicht,dass das Ergebnis schrecklich ausschaut. Mir sind die Brüste auch zu klein. Die Implantate kann man komplett hin und her bewegen. Die abgeschlossene Versicherung bringt rein gar nichts und M1 äußert bzw reagiert nicht auf mein Schreiben. Ich habe nicht die finanzielle Möglichkeit mich nochmal operieren zu lassen. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Jetzt bin ich unglücklich und mein Geld ist auch futsch. Ich gebe für diesen Arzt keine Empfehlung ab.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.