Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2020 · Update 9.10.2023

Natürliche Brüste dank Brustvergrößerung 315cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.700 €

Über den Spezialisten

Shadha Balgon
Berlin
Bewertung:
Natürliche Brüste dank Brustvergrößerung mit Motiva 315cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr froh meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Balgon gemacht zu haben. Ich wurde sehr genau und verständlich über die Risiken informiert und bestens beraten. Ich wollte ein natürliches Ergebnis da ich sehr schlank bin. Jetzt sind Monate nach der OP vergangen und niemand hat mich bisher angesprochen ob meine Brüste gemacht sind- sogar meine Mutter, die immer sehr skeptisch gegenüber dieser OP war, liebt das Ergebnis. Ich hatte nur leichte Schmerzen, es war wirklich auszuhalten und nun fühle ich mich so wohl wie noch nie.

7

Kommentare (7)

Hallo !
das hört sich toll an, danke für den Beitrag ! Und für welchen Typ der Implis hast Du dich entschieden ?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Für die Runden Implantate :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey hättest du vll ein Bild ? Wie war denn deine Ausgangslage ? Bin so aufgeregt bekomme auch 315 rein befürchte aber das es mir zu wenig sein könnte lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey :) per email kann ich gerne Bilder zusenden. Ich hatte vorher eine sehr kleine B und nun habe ich eine große C bin wirklich super happy mit der Größe da ich eben ein natürliches Ergebnis wollte. Nachdem meine Brust abgeschwollen ist, empfand ich auch erstmal zu klein und habe es etwas bereut sie nicht doch größer gemacht zu haben (weil man sich an die geschwollene große Brust gewöhnt hat) und in Kleidung denke ich mir auch heute noch ab und zu in bestimmten Oberteilen dass etwas größer besser wäre aber nackt finde ich passt es perfekt so zu meinem Körper wie ich es wollte und das ist das wichtigste meiner Meinung nach :) es kommt auch immer drauf an wie dein Körper gebaut ist, bei manchen wirken die 315 optisch wieder ganz anders- sprich es einfach bei deinem/Deiner Arzt/Ärztin an und frag mal ob du ein Implantat in den BH stecken kannst um die Größe auch mal unter einem Tshirt zu sehen. LG :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey super lieb für deine Antwort und sehr sehr gerne :) lucija97@gmx.de
Mein Arzt meinte bei mir gehen nur 315-320 cc und mehr kann und will er nicht machen, aufgrund meiner Ausgangslage und meinem Körperbau. Ich finde es sehr gut das er so ehrlich ist und vertraue ihm da auch aber war halt bissle traurig das meine Vorstellung so bisshen geplatzt ist. Ich hab halt nicht mal ein volles A bin echt gespannt auf deine Bilder. Lg lu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh hört sich super an. Wie lange bist du nun post op ? Habe die selbe Größe implantieren lassen. Hast du Fotos ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen,
Ich bin auch gerade am überlegen mir die brüste machen zu lassen. Wärst du so gut mit per Mail auch ein paar Bilder zu schicken? An xxxxx (Anmerkung: Private Daten dürfen nicht geteilt werden) Hast du runde genommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bruststraffung mit Vergrößerung

Anfang Februar 2022 hatte ich meine Bruststraffung mit Vergrößerung.

Im Juli 2021 hatte ich den ersten Kontakt mit der Praxis und mit Frau Dr. Constantinescu. Ich hatte davor schon in zwei anderen Praxen Gespräche geführt und war sehr überrascht...

Weiterlesen
Brustvergrößerung von A auf C

Brustvergrößerung von A auf C Dr. Edelmann war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Die OP verlief einwandfrei. In der Dämmerschlafsedierung wurden mir die Kochsalzimplantate von Mentor unter den Brustmuskel (je 425cc) gesetzt....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.