Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.02.2019 · Update 24.06.2019

Für den Austausch der Brustimplantate in den kompetentesten Händen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Für den Austausch der Brustimplantate in den kompetentesten Händen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe vor 2 Wochen einen Austausch der Brustimplantate bei Herr Dr. Larcher vorgenommen. Ursprünglich hatte ich mich bereits für einen anderen Arzt entschieden, bin dann eher zufällig auf ihn gestoßen, einfach um mir noch eine weitere Meinung einzuholen. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm, und ich hatte bei ihm sofort das Gefühl verstanden zu werden und in den kompetentesten Händen zu sein. Deshalb habe ich mich dann für Herr Dr. Larcher entschieden. Auch bei der OP lief alles sehr gut, das Team um ihn in der St. Anna Klinik ist super nett und sehr einfühlsam. Zudem steht Dr. Larcher auch in der Nachbehandlung jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung.

8

Kommentare (8)

Hallo Fiordilatte, ich glaube, auch die Chemie zwischen dem Arzt und der Patientin muss stimmen. Was fehlte dem anderen Arzt, für den du dich ursprünglich entschieden hattest? Bzw. warum bist du nicht bei deiner ursprünglichen Entscheidung geblieben?
liebe Grüße Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.