Für den Austausch der Brustimplantate in den kompetentesten Händen

fiordilatte

Ich habe vor 2 Wochen einen Austausch der Brustimplantate bei Herr Dr. Larcher vorgenommen. Ursprünglich hatte ich mich bereits für einen anderen Arzt entschieden, bin dann eher zufällig auf ihn gestoßen, einfach um mir noch eine weitere Meinung einzuholen. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm, und ich hatte bei ihm sofort das Gefühl verstanden zu werden und in den kompetentesten Händen zu sein. Deshalb habe ich mich dann für Herr Dr. Larcher entschieden.
Auch bei der OP lief alles sehr gut, das Team um ihn in der St. Anna Klinik ist super nett und sehr einfühlsam.
Zudem steht Dr. Larcher auch in der Nachbehandlung jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Susanne

Hallo , aus was für einen Grund wurden deine Implantate ausgetauscht ❓Welche hattest du vorher und welche jetzt ? Musste die Kapsel mit entfernt werden ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 5
fiordilatte

Hallo,
eines der (alten) Implantate war kaputt.
Vorher hatte ich Implantate von Eurosilicone, jetzt Nagor.

Antwort an fiordilatte
Susanne

Die Nagor sind bestimmt schön weich ....

Antwort an Susanne
Jaci

Ist das jetzt negativ gemeint ?

Antwort an Jaci
Susanne

Auf gar keinen Fall, denn ich habe sie ja selber schon viele Jahre getragen und fand sie vom tragen her sehr angenehm ☺️

Antwort an Susanne
Jaci

Ich mag sie auch gern, sie fühlen sich sehr natürlich an und sind super weich 😊

Nanni

Ohje genau so qualitativ schlecht

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe