Glücklich nach Bruststraffung mit halbrundem 220 ml Implantat auf C Körbchen

Viola Sch.

Ich hatte Mitte Jänner 2018 meine Bruststraffung mit Implantat bei Frau Dr Apfolterer und bin super zufrieden und sehr sehr glücklich mit dem wunderschönen Ergebnis :)
Von Anfang an wurde ich bestens betreut und habe mich in besten Händen gefühlt. Die Jasmin ist so eine liebe und herzliche, da fühlt man sich gleich von Beginn an wohl :)
Auch Frau Dr Apfolterer hat eine sehr herzliche Art und kennt sich bestens auf Ihrem Gebiet aus, dass ich sofort wusste, dass sie die Richtige für meine Brust op ist!
Vor der op war ich super aufgeregt und konnte es kaum erwarten, dass der Eingriff vorüber war und ich das Ergebnis sehen kann.
Vor bis nach der op hab ich mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Schmerzen hatte ich keine, für mich war es einfach ein Druck auf der Brust, wie bei einem Brustmuskelkater, der aber von Tag zu Tag besser wurde.
Ich bin echt so froh, dass ich mich für diesen Eingriff bei Frau Apfolterer entschieden habe und kann sie nur herzlichst weiter empfehlen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Sarka

Hallo Viola Sch.!
das hört sich gut an! Freut mich sehr für Dich. Wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka

Die Antwort anzeigen 2
Viola Sch.

Hallo Sarka,
Danke :)
Die Verheilung verläuft gut, natürlich sind die Narben noch gerötet, aber das ist schätze ich mal normal.

Antwort an Viola Sch.
Sarka

Hallo Viola,
ja, gerötete Narben sind normal, soweit ich weiß. :-) Von welchem Hersteller ist das Implantat?
LG
Sarka

Evelyn

Hatte heute mein Erstgespräch bei Frau Doktor Apfolterer. Hast du über oder unter dem Brustmuskel das Implantat bekommen? Meins 230ml soll über dem Muskel gesetzt werden, da viel Eigengewebe. Danke lg Evelyn

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe