Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.03.2018 · Update 21.09.2023

Glücklich nach Bruststraffung mit halbrundem 220 ml Implantat auf C Körbchen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.400 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich nach Bruststraffung mit halbrundem 220 ml Implantat auf C Körbchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte Mitte Jänner 2018 meine Bruststraffung mit Implantat bei Frau Dr Apfolterer und bin super zufrieden und sehr sehr glücklich mit dem wunderschönen Ergebnis :) Von Anfang an wurde ich bestens betreut und habe mich in besten Händen gefühlt. Die Jasmin ist so eine liebe und herzliche, da fühlt man sich gleich von Beginn an wohl :) Auch Frau Dr Apfolterer hat eine sehr herzliche Art und kennt sich bestens auf Ihrem Gebiet aus, dass ich sofort wusste, dass sie die Richtige für meine Brust op ist! Vor der op war ich super aufgeregt und konnte es kaum erwarten, dass der Eingriff vorüber war und ich das Ergebnis sehen kann. Vor bis nach der op hab ich mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Schmerzen hatte ich keine, für mich war es einfach ein Druck auf der Brust, wie bei einem Brustmuskelkater, der aber von Tag zu Tag besser wurde. Ich bin echt so froh, dass ich mich für diesen Eingriff bei Frau Apfolterer entschieden habe und kann sie nur herzlichst weiter empfehlen.

4

Kommentare (4)

Hallo Viola Sch.!
das hört sich gut an! Freut mich sehr für Dich. Wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
Danke :)
Die Verheilung verläuft gut, natürlich sind die Narben noch gerötet, aber das ist schätze ich mal normal.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Viola,
ja, gerötete Narben sind normal, soweit ich weiß. :-) Von welchem Hersteller ist das Implantat?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte heute mein Erstgespräch bei Frau Doktor Apfolterer. Hast du über oder unter dem Brustmuskel das Implantat bekommen? Meins 230ml soll über dem Muskel gesetzt werden, da viel Eigengewebe. Danke lg Evelyn
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Rundum mehr als zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Joneidi und seinem Team über den gesamten Beratungs- und Behandlungszeitraum hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich bzgl. meiner Bedenken und Zweifel sehr kompetent...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.