Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.10.2022

Der Arzt meines Vertrauens - Bauchdeckenstraffung und Liposuktion

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 25.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte meine OP bei Dr. Atila im Juni. Mein Bindegewebe war schon immer sehr schlecht. Durch starke Gewichtsschwankungen hat mein Körper sehr gelitten. Mein Bauch war unförmig und es hat sich eine unschöne Schürze gebildet. Zudem leide ich an Lipödem (Stadium 1-2). Vor dem Beratungsgespräch war ich sehr aufgeregt und verängstigt mein Anliegen anzusprechen und vor allem meinen Körper zu zeigen. Dr. Atila hat mich mit seiner ruhigen einfühlsamen Art sehr beruhigt, mir meine Ängste genommen und alles genau erklärt. Dafür bin ich so dankbar!! Im Juni war dann endlich meine lang ersehnte OP, Bauchdeckenstraffung und Liposuktion. Ich habe mich so sehr auf diesen Termin gefreut! Die OP lief super. In der Klinik kam Dr. Atila morgens immer zur Kontrolle und hat sich viel Zeit genommen. Meine OP war sehr groß. Demnach war die erste Zeit, besonders die ersten Tage nach der OP, auch sehr kräftezehrend. Ab der dritten Woche wurde es deutlich besser und das schlimmste war überstanden. Die Nachbetreuung ist super!! Dr. Atila war immer erreichbar, hat den Verlauf der Heilung begleitet und stand mir mit Tipps und beruhigenden Worten zur Seite. Auch jetzt, nach vier Monaten, kann ich mich jederzeit an ihn wenden. Heute, nach so kurzer Zeit, bin ich absolut glücklich!! Ich habe ein ganz neues Körpergefühl! Niemals hätte ich mir so ein Ergebnis vorstellen können! Nach so langer Zeit des Unwohlfühlens fühle ich mich endlich wieder wohl!! Dr. Atila ist wirklich der beste Arzt, den man sich für seine OP wünschen kann - FACHLICH UND MENSCHLICH!!! Nächstes Jahr folgt meine Brustverkleinerung und -straffung bei Dr. Atila - ich kann es kaum erwarten!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.