Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2024 · Update 1.02.2024

Neues Lebensgefühl durch Operation

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 13.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Einen Chirurgen zu finden, welcher die gewünschte bzw. angedachte Operation durchführt, ist per se nicht schwierig. Es reicht lediglich eine pauschale Suche in Google, so werden unzählige von Schönheitschirurgen bzw. Schöhnhetischirurginnen vorgeschlagen. Die Herausforderung als Patient liegt also darin, einen Arzt zu finden, welcher die operativen Anliegen, die Sorgen hinsichtlich des Eingriffs, der Wundheilung, des postoperativen OP-Ergebnisses ernst nimmt.

Einen Arzt, der den Patienten ernst nimmt, allerdings auch keine falschen Hoffnungen weckt oder falsche Versprechungen macht, welche sich später im Nachgang der Operation als eventuell technisch unmöglich herausstellen.

Suchen Sie einen solchen Arzt? Dann sind Sie bei Herrn Dr. Uludag bestens aufgehoben. Hr Dr. Uludag vereint menschliche Wärme, Professionalität sowie absolute Ehrlichkeit hinsichtlich der

Vor- bzw. Nachteile einer Operation. In meinem Aufklärungsgespräch wurde professionell, sachlich, allerdings auch mit großem Verständnis auf meine individuelle Situation eingegangen.

Im Zuge des Gesprächs präsentierte Herr Dr. Uludag verschiedene Herangehensweisen der Bauchdeckenstraffung, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Herr Dr. Uludag gab das Versprechen: "Ich bin da für Sie." Das hört sich zunächst nach einem Standardspruch an, welcher von Ärzten gerne verwendet wird. Nicht jedoch bei Herrn Dr. Uludag. Ich hatte ein paar Tage nach meiner Bauchdeckenstraffung relativ starke Schmerzen in der operierten Gegend und habe Nachts unter der 24h Hotline des Theresiums angerufen. Kurz darauf, um drei Uhr in der Früh, rief mich Herr Dr. Uludag zurück und versuchte mir zum einen die Angst einer postoperativen Entzündung als auch die Schmerzen durch verschiedene weitere Vorschläge zu nehmen. Herr Dr. Uludag ist für seine Patienten da zu jeder Tages und Nacht Zeit. Wenn man so will, in guten wie an schlechten Tagen.

Nun, genau vier Monate nach meiner Bauchdeckenstraffung, muss ich sagen, dass Herr Dr. Uludag großen Anteil an einer neuen, nie da gewesenen Lebensfreude und einem neuen Lebensgefühl hat, welches nun Einzug in mein Leben gehalten hat. Es ist eine andere Art des Selbstbewusstseins ohne körperlichen Makel.

Die Operationswunde bzw. Narbe verheilt nach und nach sehr sauber. Die Narbe an sich ist sehr schön gesetzt und wird im überwiegenden von der Unterwäsche bedeckt. Ich hatte anfangs Angst, dass die Narbe womöglich schwülstig und dick sein wird, wie das in div. Videos anderer Ärzte zu sehen ist. Auch diese Sorge konnte mir Herr Dr. Uludag nehmen. Die Narbe ist klasse, kaum sichtbar und in keiner Weise schwülstig.

Herr Dr. Uludag vereint Menschlichkeit, hohe medizinische Kompetenz und Fürsorglichkeit sowie Realismus. Er hat einen unglaublich hohen Anspruch an sich selbst und an seine Arbeit. Ab dem ersten Moment des Aufklärungsgesprächs war ein professionelles Vertrauensverhältnis geschaffen. Ich würde mich von keinem anderen Arzt in diesen Belangen operieren lassen.

Ich bin Herrn Dr. Uludag zu großem Dank verpflichtet.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.