Dr. med. Thomas Lange

Dr. med. Thomas Lange

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Anton-Baumann Str. 1, Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Dr. med. Thomas Lange
Dr. med. Thomas Lange
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Thomas Lange ist praktizierender Mediziner in der Ostsee-Praxis in Bad Schwartau. Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und hat Weiterbildungen in Handchirurgie und Ambulanten Operationen.

Thomas Lange absolvierte sein Studium der Humanmedizin in Halle an der Saale. In Ratzeburg begann er seine Arztausbildung im Bereich Innere Medizin, bevor er nach Lübeck wechselte und dort in der Abteilung für Plastische- und Handchirurgie tätig war. Dr. med Thomas Lange arbeitete bis 2012 als leitender Oberarzt im UK-SH in Lübeck und im Diakoniekrankenhaus Rotenburg/W. Seit 2012 ist er Arzt in der Ostsee-Praxis.

Das Spektrum der Ostsee-Praxis Bad Schwartau umfasst die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie die Handchirurgie. Schwerpunkte liegen dabei auf Brustoperationen zur Vergrößerung, Straffung oder Verkleinerung, auf Bauchdecken-, Oberarm- und Oberschenkelstraffungen zur Körpermodellierung und auf Augenlidstraffung und Ohranlegeplastik. Ferner ist in der Praxis die Hautkrebsentfernung möglich und Fettabsaugungen werden durchgeführt.

Ein weiterer Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Handchirurgie. Zu dieser gehören die Behandlung von Überbeinen, der Erkrankungen der Hände, Arthrose der Finger- und Handgelenke und angeborener Fehlbildungen.

Die verantwortlichen Mediziner bieten in der Ostsee-Praxis Bad Schwartau ein breites Spektrum an Therapien und Behandlungen im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie an. Im Mittepunkt steht dabei eine hochqualifizierte und fachliche Behandlung mit vorheriger Beratung. Alle Mediziner sind seit langer Zeit in ihrem Bereich tätig und konnten viel Erfahrung im In- und Ausland sammeln. Auf diese Weise konnten mit der Zeit viele Operationstechniken weiterentwickelt werden.

Die Ostsee-Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PWK gut zu erreichen. Ganz in der Nähe der Klinik befindet sich der Bahnhof Bad Schwartau. Vor der Klinik sowie in der Umgebung befinden sich ferner zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

OP sehr gut verlaufen. Kompetentes sehr zuvorkommendes Perso...

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.