Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

12.11.2022 · Update 6.10.2023

Brustverkleinerung mit der Hall Findlay-Methode

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte schon länger mit dem Gedanken einer Brustverkleinerung gespielt, da meine Brust mich sowohl physisch als auch psychisch sehr belastet hatte. Vor der Vereinbarung eines Beratungsgesprächs recherchierte ich ausgiebig über unterschiedliche OP-Methoden. Mir war eine schnelle Genesung und die Beibehaltung der Stillfähigkeit sehr wichtig. Ich traf letztlich auf die Hall-Findlay-Methode. Sie zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass die Brustwarze, wie bei den anderen Methoden versetzt wurde, aber dennoch mit dem zentralen Stiel verbunden blieb, sodass die weder die Stillfähigkeit, noch die Sensibilität sonderlich eingeschränkt wurde.

Da nicht viele Ärzte diese Methode nutzen, traf ich nach langer Recherche auf Dr. med. Mohsen Nasimzidah und vereinbarte einen zeitnahen, kostenfreien Beratungstermin. Durch das Team und Dr. med. Mohsen Nasimzidah wurde ich sehr freundlich empfangen. Er nahm sich sehr viel Zeit, um ein ausgiebiges Gespräch mit mir zu führen, indem er mich nach meinen Vorstellungen fragte und seine Methode näher erklärte. Ich fühlt mich von Anfang an gut aufgehoben und vereinbarte einen OP-Termin. Nun ist meine OP 8 Wochen her und ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brust ist von einer E auf eine C reduziert worden und passt ästhetisch viel besser zu meiner Körperstatur. Es ist zwar schwer zu glauben, aber ich hatte auch keine Schmerzen in den letzten 8 Wochen nach der OP, was wahrscheinlich auf die schonende OP-Methode zurückzuführen ist. Meine Wunden sind geschlossen und ich kann eine natürlich geformte Brust bewundern.

Ich bedanke mich sehr bei Dr. med. Mohsen Nasimzidah für seine sorgfältige und gelungene Arbeit, sowie beim ganzen Team, da ich mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt habe.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustverkleinerung von G auf C

Herr Dr. Sturtz half mir die Brustverkleinerung über die Kasse abzurechnen. Die Aufklärungsgespräche sowie die OP und auch die Nachsorge waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es blieben keine Fragen offen. Die OP selbst verlief super....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.