Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.11.2019 · Update 8.10.2023

Positiv verändertes Leben nach Brustverkleinerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Positiv verändertes Leben nach Brustverkleinerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Oktober eine brustverkleinerung plus Straffung. Frau Dr Richter Heine,war sehr nett hat mich ausführlich aufgeklärt, und nahm sich Zeit für mich. Ich konnte ihr all meine Fragen stellen die für mich relevant waren. Nach der Operation musste sie auf einen Kongress, was für mich nicht tragisch war, denn es kümmerte sich ihr Kollege Professor Heitmann um mich. Der genauso zuvorkommend ist wie Frau Dr Richter Heine. Als ich meine Brüste das erstemal nach der Operation sah, musste ich vor freude weinen. Vor der Operation hatte ich Körbchen f und als ich sie sah waren sie geschwollen und trotzdem so schön und straff. Meine neuen Brüste haben jetzt Körbchen c ich kann mich gar nicht satt sehen, muss immerwieder an mir runtersehen. Ich sehe meine Füsse wieder, habe keine Rückenschmerzen mehr und kann auch wieder sehr gut atmen ,was mir die letzten Jahre durch das Gewicht meiner Brust sehr schwer fiel. Ich fühle mich wie neu geboren. Auch die nachbehandlung von Frau Dr Richter Heine ist Top. Fühle mich sehr ernst genommen, und kann jederzeit wenn es Fragen gibt mich melden, die Arzthelferinnen sind sehr bemüht es einen gut gehen zu lassen. Mich hat mein Gynäkologe beherzt das ich mich nur von Frau Dr Richter Heine operieren lassen sollte. Bei ihr wäre ich optimal betreut und in den richtigen Händen. Wo ich im Nachhinein sehr froh darüber bin. Ich würde Frau Dr Richter Heine jederzeit wieder Vertrauen. Vielen lieben Dank, sie haben mei n Leben positiv verändert. Wenn es Noten dafür gäbe bekäme sie eine glatte eins.

1

Kommentar (1)

Hallo,

wie Du schreibst, es ist ein richtig positiver Lebensabschnitt und eigentlich mit nichts vergleichbar. Der Eingriff ist viel mehr wie z. B. ein neues super Körpergefühl, keine Nacken- oder Rückenschmerzen mehr. Es ist nie zu spät und je früher, umso länger hat man davon.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen "Neuen".

Gruss/Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustreduktion - Hervorragend!

Gestern beschlich mich bei der mir zweimal täglich "verordneten" Narbenmassage die Frage, warum ich so lange mit der Entscheidung einer Brustverkleinerung gerungen bzw. gezögert habe...... Ich (44 Jahre) entschloss mich nach jahrelangen Beschwerden...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.