Endlich zufrieden dank Korrektur nach Brustvergrößerung

Endlich zufrieden dank Korrektur nach Brustvergrößerung

Neuling

Hallo, ich möchte auch gerne meine Erfahrung mit euch teilen und hoffe das mein Beitrag veröffentlich wird. Bisher war dies, warum auch immer ein Problem. Zu meinem Verlauf. Am 25.9.19 hatte ich meine erste BV. Beim Beratungsgespräch wurde meine Frage ob ich zwei verschieden große Implantate nehmen sollte verneint, da meine Asymmetrie nur minimal war. Beim ersten Gespräch entschied ich mich für 210ml anatomische Implantate von Polytech. Beim zweiten Gespräch, wo mich eine Freundin begleitete, stellte sich schnell raus, dass 210ml optisch scheinbar zu wenig sind. Im ersten Moment dachte ich, die währen riesig. Klar, wenn man vorher gar nichts hatte auch verständlich. Meine AL war 168,49kg,UBU 70cm,AA Körbchen. Also entschied ich mich für ne Nummer größer.240ml hohes Profil. Gesagt getan, die Op verlief super, ich hatte kaum Schmerzen, die erste Nacht war kacke, aber danach war alles super. Ich kam ohne Schmerzmittel aus und konnte soweit alles machen. Hab mich natürlich trotzdem geschont. Aber was soll ich sagen? Mir war die Brust zu klein. Wer hätte das gedacht und dazu waren sie unterschiedlich groß. Jede Brust für sich war wunderschön, passten optisch aber nicht zusammen. Im Gesamtbild war es wie zwei unterschiedliche Brüste. Es war sofort klar, dass ich eine Korrektur brauche. Mein PC und viele andere sagten mir das ich erstmal abwarten sollte, aber selbst im BH sah man den Unterschied und das ging für mich gar nicht. Am 21.1.20, nach 4 Monaten ließ ich die Korrektur vornehmen und bin endlich super zufrieden und glücklich. Auch diesmal lief die Op super. Schmerzen hatte ich KEINE. Nichts zu spüren, alles super, als hätte ich keine Op gehabt. Entschieden hab ich mich für Links 275ml und rechts 310ml. Meine Brüste sind endlich gleich und haben eine passende Größe. Mein PC hab mir recht und kam mir finanziell entgegen. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, auch wenn es SEHR viel Geld unterm Strich war.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hi Neuling, also so eine Geschichte !! Es freut mich dass Du jetzt endlich zufrieden bist. Und bist Du bei den Polytech Implis geblieben ?
Liebe Grüße,
Alice

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe