Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.04.2023 · Update 10.10.2023

Rhinoplastie bei Prof. Dr. Erkan Soylu

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde am 17.03. operiert. Neben der optischen Unzufriedenheit lag bei mir auch ein funtionelles Problem vor, sprich ich hab sehr schlecht atmen können. Daher war es umso wichtiger einem Fachmann zu begegnen. Über meine ärztlichen Kollegen bin ich auf Herrn Prof. Soylu gestoßen. Zu erwähnen ist hier, dass er ein sehr professionelles Team hat. Man wird Schritt für Schritt begleitet. Zuerst erfolgt die Vorstellung in der Sprechstunde, hier untersucht er dich und fragt was für ein Aussehen du dir wünschst und was überhaupt nicht und zeigst ihm 2-3 Fotos von deiner Wunschvorstellung. Er vermittelt einem die Sicherheit, sodass man sich nicht den Kopf zerbricht bis zur OP. Ich bin mit dem Endergebnis extrem zufrieden.

2

Kommentare (2)

Hey,wie sieht denn deine Nase mittlerweile aus ?
Ich bin auch auf der Suche nach einem Arzt für eine Revision,dafür soll Dr. Soylu ja bekannt sein.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich bin sehr sehr zufrieden :) bekomme sogar komplimente, weil die meinsten denken, es sei meine natürliche nase 😃 sieht sehr natürlich aus, kann ihn dir nur ans herz legen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Anna

Anna:Ich heiße Anna und bin 21 Jahre alt. Wenn man mit etwas an seinem Aussehen nicht zufrieden ist und vielleicht daraus  sogar ein Minderwertigkeitskomplex...

Weiterlesen
Anna Anna Anna Anna
Nasen OP nach Wunsch

Mein Termin zur Rhinoplastik war Anfang April 2018. Im Vorfeld habe ich ein Apartment für eine Woche in Karlsbad gemietet, nicht weit von der Klinik entfernt. Es gibt auch die Möglichkeit, die Tage nach der OP in der Klinik zu verbringen, aber...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.