Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.07.2023 · Update 9.10.2023

Richtige Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Shadha Balgon
Berlin
Bewertung:
Ich bin seit April 2021 ein neuer Mensch. Ich habe mich im Frühjahr 2021 an Frau Dr. Balgon gewendet, da ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt hatte. Ich war von Natur aus nicht mit den größten Brüsten gesegnet und nachdem mein Kind abgestillt war, hatte ich gar keine mehr, nur noch Haut, die runter hing. Ein furchtbarer Anblick jeden Tag im Spiegel. Nachdem ich meinen Beratunggstermin in der Praxis in Berlin hatte, stand für mich die Entscheidung fest. Die OP lief einwandfrei in einem OP Zentrum in Steglitz statt, wo ich das angestellte Personal auch nur noch positiv in Erinnerung habe. Die OP verlief unkompliziert und auch die Tage danach, hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt, als es dann letztendlich war. Die Auswahl der Implantatsgröße war total angemessen, ein gut gefülltes C Körbchen, auch dabei beriet mich Frau Dr. Balgon bestens. Ich würde bei jeder weiteren Angelegenheit immer wieder zu ihr gehen. Sie hat ihren Job wirklich toll gemacht, vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin seit 2 Jahren und 3 Monaten ein neuer Mensch. Ich habe mich im Frühjahr 2021 an Frau Dr. Balgon gewendet, da ich mich schon lange nicht mehr wohl gefühlt hatte. Ich war von Natur aus nicht mit den größten Brüsten gesegnet und nachdem mein Kind abgestillt war, hatte ich quasi gar keine mehr, nur noch Haut, die runter hing. Ein furchtbarer Anblick jeden Tag im Spiegel. Nachdem ich meinen Beratunggstermin in der Praxis in Berlin hatte, stand für mich die Entscheidung fest. Die OP lief einwandfrei in einem OP Zentrum in Steglitz statt, wo ich das angestellte Personal auch nur noch positiv in Erinnerung habe. Die OP verlief absolut unkompliziert und auch die Tage danach, hatte ich mir wesentlich schlimmer vorgestellt, als es dann letztendlich war. Die Auswahl der Implantatsgröße war total angemessen, nicht zu übertrieben groß, ein gut gefülltes C Körbchen, auch dabei beriet mich Frau Dr. Balgon bestens. Ich würde bei jeder weiteren Angelegenheit immer wieder zu ihr gehen. Sie hat ihren Job wirklich toll gemacht, vielen Dank nochmal.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.