Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.09.2020 · Update 13.09.2023

Brustvergrößerung von A auf C - 370cc

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von A auf C - 370cc
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin 1,67m, wiege 57kg und habe mir 370cc von der Marke "Eurosilicone SAS" implantieren lassen, in Tröpfchenform und hinter dem Brustmuskel. Die Größe der Silikonimplantate hat sich sehr gut meiner Figur angepasst. Vorher trug ich ein A-Körbchen, durch die Operation nun ein C-Körbchen. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen, da ich zu Anfang Schmerzmittel bekommen habe. Lasst euch Nichts erzählen, dass ihr nach der Operation Nichts machen könnt (wegen der Schmerzen). Ich hätte sehr vieles machen wollen und auch können, jedoch durfte ich nicht, da ich sonst zu stark belastet hätte. Sie fühlen sich bereits super weich an, die Narben sieht man kaum bis gar nicht mehr. Die Ärztin ist wirklich eine Spezialistin in Sachen Fäden ziehen. Egal ob am Auge, oder an der Brust. Das Einzige was ich bereue ist, dass ich diesen Eingriff nicht schon 10 Jahre vorher gewagt habe. Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen und bin Frau Dr. Ahmadli vom ganzen Herzen dankbar, was für großartige Arbeit sie mal wieder geleistet hat. Ich fühle mich wie neu geboren und bin voller Lebensfreude.

1

Kommentar (1)

Hi süße, glückwunsch❤️ Darf ich deine boobies sehen bitte?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bester Dr. für Burst OP‘s !!

Ich habe Anfang dieses Jahres eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Döbler durchführen lassen. Von dem Vorgespräch bis hin zur Nachsorge lief alles einfach perfekt! Schon bei dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, hier möchte ich mich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.