Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.09.2023 · Update 10.10.2023

Ich würde es immer wieder tun!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Klinik am Rosental
Leipzig
Bewertung:
Vor meinen Operationen habe ich mich intensiv mit möglichen Kliniken beschäftigt.Schnell habe ich aufgrund des seriösen Auftretens mit der Klinik am Rosental „geliebäugelt“. Den letzten Ausschlag gaben die Empfehlungen meiner Freundinnen .Und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut!Ich habe mittlerweile beide Operationen hinter mir (Brustreduktion und Liposuktion) und bin mehr als zufrieden und überglücklich.Beide Chirurgen (Dr. Thränkle und Dr. Ludwig) haben sich durchgehend sorgfältig, geduldig, sehr empathisch und gründlich um mich gekümmert.Keine Frage blieb unbeantwortet und auch am Wochenende und nach Entlassung waren sie stets für mich erreichbar.Jedes einzelne Mitglied des Klinikteams- ob Empfang, Pflegepersonal, Op-Team oder Anästhesie- war durchgehend freundlich,hilfsbereit und um mein persönliches Wohl bemüht.Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik operieren lassen und kann jedem, der noch auf der Suche ist oder zweifelt nur wärmstens empfehlen! Danke für alles!

Vor meinen zwei gewünschten Operationen habe ich mich lange und intensiv mit möglichen Kliniken beschäftigt.Schnell habe ich aufgrund des seriösen und professionellen Auftretens (telefonisch, Email und Website) mit der Klinik am Rosental „geliebäugelt“. Den letzten Ausschlag gaben die Empfehlungen mehrerer meiner Freundinnen und Kolleginnen (welche sich tlw selbst haben dort operieren lassen und/oder mit den Chirurgen zusammen gearbeitet haben).Und ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut!Ich habe mittlerweile beide Operationen hinter mir (Brustreduktion und Liposuktion) und bin mehr als zufrieden und überglücklich.Beide Chirurgen (Dr. Thränkle und Dr. Ludwig) haben sich durchgehend sorgfältig, geduldig, sehr empathisch und gründlich um mich gekümmert.Keine Frage blieb unbeantwortet und auch am Wochenende und nach Entlassung waren sie stets für mich erreichbar.Jedes einzelne Mitglied des Klinikteams- ob Empfang, Pflegepersonal, Op-Team oder Anästhesie- war durchgehend freundlich,hilfsbereit und um mein persönliches Wohl bemüht.Jede/r hatte stets ein offenes Ohr und hat versucht mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Noch nie wurde sich so gut um mich gekümmert und noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.Ich würde mich jederzeit wieder in dieser Klinik operieren lassen und kann es jeder/jedem, der noch auf der Suche ist oder zweifelt nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen! Ich danke jeder/m Einzelnen für alles, was für mich getan wurde und dass mir meine Wünsche so unglaublich toll erfüllt wurden.Ihr habt nicht nur mich, sondern auch mein Leben schöner gemacht, Dankedankedanke!!!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.