Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.09.2020 · Update 10.10.2023

Nasenkorrektur bei Dr. Mařík in Hluboka

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

flag 3 Standorte in Jihočeský kraj
Bewertung:
Nasenkorrektur bei Dr. Mařík in Hluboka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 9.9.20 meine Revisions rhinoplastik bei dr. Marik in seiner Privatklinik in Hluboka. Er ist ein sehr toller Arzt, sehr kompetent und sehr freundlich. Auch dass Ärzte team war sehr nett und hat sich rund um die Uhr um einen gekümmert. Dass Ergebnis sehe ich erst in 14 Tagen, fühle mich aber jetzt schon sehr gut und kann Dr. Marik bestens weiter empfehlen !!

Ich denke ich werde noch dass ein oder andere mal zu ihm kommen und nehme dafür gerne die weite fahrt in anspruch. Für mich einen der besten Plastischen Chirurgen den es gibt.

5 Sterne für diesen tollen Arzt !!!

Bin super zufrieden.

8

Kommentare (8)

Kannst du ihn immer noch empfehlen? Was hast du genau machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
absolut ! meine nase habe ich bei ihm machen lassen.
Nasenverschmälerung mit verkleinerung und ein knorpel wurde an der nasenspitze entfernt.... Super arzt. Total kompetent und sehr freundlich, super Ergebnis !!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super Ergebniss !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Vanessa,
kannst du vl verraten wie hoch die Kosten für deine OP waren? :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Insgesamt 2.000 euro mit Knochen und knorpel.
Aber dass kommt darauf an was man sich machen lässt steht alles im internet.

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe auch vor meine Nase bei Ihm korrigieren zu lassen. Hast du dich hier direkt bei Ihm gemeldet oder hast du das über eine Agentur gemacht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wärst du so lieb und würdest mir ein vorher nachher Bild zukommen lassen per pn ? Du würdest mir damit sehr weiterhelfen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich interessiere mich ebenso für eine Rhinoplastik bei Dr. Marik. Finde aber keine Vorher Nachher Bilder. Kannst du mir deins evtl zusenden? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dank Nachkorrektur endlich Traumnase!

Ich habe mich im April bei Dr. Dormiani, einer Nasenplastik unterzogen. Ich hatte vorab 3 Operationen und war nie zufrieden plus wurde mir vor meiner 3 Operation gesagt das mein Wunsch einer kürzeren Nasenspitze nicht zu erfüllen sei. Dr. Dormiani...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.