Unvorstellbare schöne Stupsnase nach Nasennachkorrektur

Registrierter Benutzer

Super und humorvoller Arzt! Ich hatte eine bereits 2 mal voroperierte Nase, da sie schon 3 mal gebrochen wurde. (Höcker, Lang u. Breitnase und sehr dicke Haut). Die meisten Chirurgen trauten sich erst garnicht an meine Nase, weshalb ich schon am verzweifeln war. Doch bevor ich fast aufgegeben habe, überzeugte mich Dr. Veit im Beratungsgespräch. Er erklärte mir genau wie alles verlaufen würde und beantwortete mir jede Frage mit Geduld und ich stelle echt viele Fragen. Er wirkte für mich als ob er genau weiß was er macht! Ich fühlte mich sofort sicher und wollte/konnte ohne Bedenken los legen.
Als es dann soweit war mit dem OP Termin, nahm er mir persönlich meine Angst und versprach mir zu korrigieren falls mir was nicht passen würde. Nach der OP hatte ich garkeine Schwellungen geschweige den Hämatome, auch die Woche danach nicht. Beim Verbandwechsel konnte ich meinen Augen nicht glauben, ich hatte die Nase die ich wollte und die zu mir passt! Aus einer großen Nase hat er mir eine unvorstellbare schöne Stupsnase gezaubert, sie verkürzt so dass die Proportionen passen und sie verkleinert. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Jetzt kann ich mein neues Leben starten, vielen lieben Dank Dr. Johannes Veit.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe